Weiß jemand wie man Eddie Gurdo freischaltet ? (Tekken Revolution)

Frage steht oben !

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 00:48 von CharlieGamer

13 Antworten

Ich denke nicht, dass man bestimmte Charakter freischalten kann.
Ich denke man kann zufälligerweise eine Charakter freischalten, wenn man genug Geschenkpunkte sammelt, wie man genau Geschenkpunkte man sammelt, habe ich auch noch nicht herausgefunden.
Ich hoffe, ich konnte dir einigermassen weiterhelfen.

Freundliche Grüsse

Roxas1996

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 21:11 von Roxas1996

Eddy gibts nicht bei TR. Mal abgesehen von den Standart 8 gibt es noch Alisa, Steve, Bryan, Heihachi, Jinpachi und Ogre. Bin mir aber nicht ganz sicher ob die letzten stimmen...villt. habe ich auch noch ein paar vergessen, aber viel mehr sind es nicht.

Gruß MP

Antwort #2, 25. Juni 2013 um 13:06 von DNA-MP91

Gibts Jin und Hwoarang auch nicht? o.O

Freundliche Grüsse

Roxas1996

Antwort #3, 25. Juni 2013 um 22:44 von Roxas1996

Dieses Video zu Tekken Revolution schon gesehen?
doch jin gibt's der wurde heute mit Ling Xiaoyu hinzugefügt

Antwort #4, 03. Juli 2013 um 18:50 von C0D_G4MER

Ach ne wirklich xD
Es stand in den News, ganz am Anfang wenn man Tekken startet.

Freundliche Grüsse

Roxas1996

Antwort #5, 03. Juli 2013 um 23:40 von Roxas1996

wie schaltet man jin frei

Antwort #6, 04. Juli 2013 um 20:39 von Mert58

Im nächsten Update werden Jin und Xiaoyu freischaltbar sein. Sammle Geschenkpunkte und du kannst sie zufällig freischalten. (Soviel ich weiss)

Freundliche Grüsse

Roxas1996

Antwort #7, 05. Juli 2013 um 16:34 von Roxas1996

Nein man bekommt sie nicht einfach zufällig.
Man muss eine bestimmte Anzahl von Geschenkpunkten besitzen um einen bestimmten Charakter freizuschalten.
z.B.: Bryan bekommt man, wenn man 1000 Geschenkpunkte besitzt.
Soweit ich weiss verliert man nie Geschenkpunkte. (kann mich auch irren)

Antwort #8, 28. Juli 2013 um 01:36 von soultrix

Ich hab über 4000 Geschenkpunkte und hab Leo & Jin freigeschaltet. LoL

Freundliche Grüsse

Roxas1996

Antwort #9, 29. Juli 2013 um 01:38 von Roxas1996

Ich habe 10.000 aber kein Bryan von daher...Zufall

Antwort #10, 06. August 2013 um 16:20 von DNA-MP91

Ich habe jetzt inzwischen 80'000
Bryan Fury
Jin Kazama
Hwoarang
Leo Kliesen

Freundliche Grüsse

Roxas1996

Antwort #11, 07. August 2013 um 16:29 von Roxas1996

Es gibt insgesamt 35 Charaktere in TR.
6 davon kann man nicht spielen und 28 (29) sind spielbar.

Diese 6 unspielbaren Charaktere heißen:
01. Jinpachi
02. Heihachi
03. Tetsujin
04. Ogre
05. Mokujin
06. Kinjin (neu)

Die restlichen Charakteren die spielbar sid heißen:
01. Alisa
02. Bob
03. Kunimitsu
04. Devil Jin
05. Christie
06. Lili
07. Jin
08. King
09. Xiaoyu
10. Kuma
11. Nina
12. Paul
13. Marshall Law
14. Asuka
15. Bryan
16. Armor King
17. Feng
18. Jack-6
19. Jun
20. Hwoarang
21. Leo
22. Dragunov
23. Lars
24. Lee
25. Steve
26. Miguel
27. Eliza (neu)
28/29. Kazuya / *Devil Kazuya

* Devil Kazuya hat keinen eigenen Button und kein eigenen Button Bild, um DvK spielen zu können muss man dazu Kazuya auswählen und ihn den so zum Teufel zu verwandeln.

Ob noch weitere Charaktere dazu kommen ist noch ungewiss, aber der Standteil der Charaktere beträgt erstmal 35.

Antwort #12, 13. Januar 2014 um 22:08 von Kerberos01

weiß zufällig jmd, wann man jun frei schaltet?
ich muss erlich sagen ich finde das sche**e gemacht, mit den Geschenkpunkten, dass man 30.000 braucht, um nur einen frei zu schalten.
Da ist man ja an Altersschwäche gestorben, bevor man alle frei geschaltet hat :/
Da fand ich die alte Weise bei T2 besser. Wenn man vllt 5.000 GP für einen brauchen würde, wäre das ja noch i.o. aber naja...

Antwort #13, 27. Oktober 2016 um 23:48 von kampffischfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Revolution

Letzte Fragen zu Tekken Revolution

  • Tekken Revolution: Weiß jemand wie man Eddie Gurdo freischaltet ?

Tekken Revolution

Tekken Revolution spieletipps meint: Nette Free2Play-Variante der Tekken-Serie - mit Tekken Tag Tournament 2 habt ihr aber langfristig mehr Spaß.
76
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Revolution (Übersicht)