Ladezeiten... (Skyrim Dragonborn)

Hallöchen,
Nachdem ich die DLC´s Hearthfire,Dawnguard und Dragonborn auf meiner Xbox360 insterllierte stellte ich schnell fest das mein Ladebildschirm eine Ladezeit von 2minuten nun hat, dies ist auch immer so wenn ich von Himmelsrand nach Solstheim und umgekehrt reise.

Meine Frage dazu lautet: ist das normal das sich die Ladezeit um fast 75% anhebt ?

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 02:02 von Meinalptraum

4 Antworten

Bei mir sind die Ladezeiten mittlerweile auch extrem lang, was aber wohl eher daran liegt das ich schon so gut wie alle Orte auf der Karte entdeckt hebe. Ich denke mal das es immer länger lädt, je weiter man im Spiel ist. Zudem muss das Spiel beim Dragonborn-AddOn immer ein komplett anderes Gebiet laden, wenn man zwischen Skyrim und Solstheim hin- und herreist.

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 14:28 von jusT_Lightning

Da scheinst du recht zuhaben aber das macht doch kein spaß 2minuten dann.

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 20:46 von Meinalptraum

Antwort #3, 21. Juni 2013 um 14:54 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
bei der xbox sind die ladezeiten lang aber bei mir sind sie so wie vorher

Antwort #4, 01. Juli 2013 um 19:31 von feuerzeug123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)