Let's Diskutieren :D (MH Freedom Unite)

So Leute das ist eigentlich keine ernstgemeinte frage aber ich dachte mir es wäre doch mal schön wenn alle hier schreiben können und Diskutieren können was zum Beispiel das schwerste Monster ist und wieso naja.

Welche Rüstung finde ihr persönlich am besten und coolsten und warum ?
Let' Diskutieren

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 08:10 von Kingkevi

21 Antworten

Gute idee mit dem "lets diskutieren"
also ich persönlich finde shen gaoren schwierig habe ihn grad so bei der omi gepackt ,also verjagt und ich finde die todes rüstung gut mit todes petto und so und bin jetzt high rang

Ach ja hatt schon einer von euch 1000und mehr monster gekillt ich habe jetzt 1000vespoid gekillt

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 13:32 von lol97531

Mein hass gegner sind rajang und lavasioth.
Meine lieblingsrüstung ist die akantor rüstung und weiße fatalis z ich spiele fast nur mit GS. Meine schwerste quest war rajang in G-Stufe *** Mein lieblings monster sind rathalos rathian akantor fatalis tigrex nargacuca gravios monoblos diablos und plesioth.
Mein lieblingsmonster den ich gerne jage ist rathalos^^

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 14:31 von gelöschter User

Ich persöhnlch finde den Super-Rajang, Teosta und Kirin zum Kotzen.
Mene Favoriten sind Nargacuga, Ukanlos, Akantor und Tirex^^
Mene lieblins Rütungen sind Narga X, Weiss Fatalis Z nd ein set aus Rathalos, Ukanlos und Ceanataur.
Meine lieblings Waffen sind KönigAtillartSchwert, Eruptives Schwert, K.O.-Drachenschwert, Bestrafungsklingen und Drachenbogen Chaos.^^

Antwort #3, 20. Juni 2013 um 15:10 von Mr-Mo

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
schwerstes monster =keins

nerviges monster = kirin

lieblingsmonster=akantor

lieblingswaffenart=duals

lieblingsrüstung=ein set für duals das scharfschwert, schärfe plus1, elementangriff hoch hat

Antwort #4, 20. Juni 2013 um 16:46 von Lordluffy1994

schwerstes monster = keins

nervigstes monster = teostra

lieblingsmonster = kushala

lieblingswaffenart = langschwert

lieblingsrüstung = fatalis rüstungen und silber rathalos und rajang.

Antwort #5, 20. Juni 2013 um 18:34 von Tokoru

Ich finde Plesioht am Nervigsten und Diabolos
Mein Lieblings monster Yian Garuga und ich benutze fast nur GS,LS,Hammer

Antwort #6, 21. Juni 2013 um 13:20 von Ceiletic

Schwerstes Monster:keins

Nevirgstes Monster:Khezu

Liblings Monster:Basarios

Liblings Waffenart:Langschwert und Hammer

Liblingsrussi:Basarios

P.S:geile Idee mit dem Let's Diskutieren

Antwort #7, 21. Juni 2013 um 22:20 von Splach

Schwerstes Monster:keins
Nervigstes Monster: Plesioth
Lieblings Monster : Schwarzer Gravios
Lieblingswaffenart: LS,Hammer und Bogen
Lieblings Rüssi: Gravios D
gute idee thx for this

Antwort #8, 22. Juni 2013 um 18:51 von Crazyman90

Schwerstes: Monster: Fatalis

Nevirgstes: Monster: Rajang

Lieblings Monster: Kushala Daora

Liblings Waffenart: Langschwert/Großschwert

Liblingsrussi: Kushala Daora Rüstung/ RathainS Rüstung

Antwort #9, 22. Juni 2013 um 21:34 von GAMES4EVER1

darf ich fragen, was ihr gegen plesi habt*lf*

Antwort #10, 22. Juni 2013 um 22:04 von Mr-Mo

Würd ich auch gerne wissen den plesioth kann man doch kinderleicht mit einer leichte armbrust killen

Antwort #11, 23. Juni 2013 um 13:12 von gelöschter User

oder in schockfallen locken und mit bestrafungsklingen draufhauen, in ein paar minuten is er down :p

Antwort #12, 23. Juni 2013 um 15:25 von Tokoru

Schwerstes Monster: Super Rajang

Nervigstes Monster: Fatalis (mit GS)

Lieblingsmonster: Akantor

Lieblingswaffenart: GS, LS, Hammer, Bogen (seit Fatalis)

Lieblingsrüssi: Akantor, Rajang G, Auroros G

Antwort #13, 24. Juni 2013 um 12:52 von Game_Fan123

Schwerstes Monster : Gravios G-Class

Nervigstes Monster: Lavasioth

Lieblingsmonster: Ukanlos, Yama Tsukami

Waffenart: GS , Hammer

Rüstung: Yama Rüssi, Ukanlos Rüssi

Antwort #14, 25. Juni 2013 um 22:01 von MostWantedKING

Ah ich hasse den Shogun Ceanataur und ich glaub er hasst mich auch o_O aber kämpfen tu ich irgendwie gerne gegen Khezu, Nargacuga und Rathalos :) Und gekämpft wird immer mit Großschwert (außer bei Ukanlos)

Antwort #15, 30. Juni 2013 um 15:08 von Linaaa

Habt ihr 1000-10000monster gekillt

Antwort #16, 30. Juni 2013 um 18:28 von lol97531

Wundert mich das ich endlich auf welche treff die gern mit Langschwert kämpfen , sonst hab ich bis jetzt immer nur gehört wie scheiße die Waffenart ist dachte schon ich wär der einzige der gern mit den Dingern kämpft.^^

Antwort #17, 02. Juli 2013 um 16:34 von Deydalus

langschwert ist super :) schon allein das es katana-ähnlich ist, ausserdem kill ich fast jedes monster easy mit langschwert^^ sonst doppelklingen, hammer.

Antwort #18, 02. Juli 2013 um 18:12 von Tokoru

Wenns bei mir mit dem Langschwert eng wird dann mach ich s einfach ganz easy mit ner Armbrust ^^

Antwort #19, 06. Juli 2013 um 01:42 von Deydalus

Ich hätte auch mal meins gleich dazu schreiben sollen naja dann mach ich es jetzt
Schwerstes Monster: Fatalis, Rajang, eigentlich alle Monster ab G**

Nervigste Monster: Plesioth, Gravios, Yain-Garuga

Lieblings Monster: Yain-Kut-ku, Nargacuga, alle Rathalos Spezien, Lao-Shan-Lung

Lieblings rüssi: Rathalos, Tigrex,
Khezu, Akantor

Und ja ich habe schon 1000 Monster gekillt

Antwort #20, 07. Juli 2013 um 00:03 von Kingkevi

Welches monster?

Antwort #21, 08. Juli 2013 um 21:40 von lol97531

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)