Hab es auch gewagt (Schlumpfdorf)

Hallo!
Ich habe es nun gestern auch geschafft, mein Dorf wieder online zu bekommen.
Aber irgendwie klappt es mit meinen Nachbarn nicht! :O(
Die alten Namen werden nicht gefunden, bzw haben diese das Update anscheinend nicht geladen...
Und ich habe viele Namen meiner Nachbarn probiert (neu, mit !, ...), aber es wurden nur zwei gefunden, die anscheinend meine "aten" sind?!
Jetzt bin iach also wieder auf der Suche nach neuen Nachbarn...
Mein neuer Name: Erdbeersummsel!
Lieben Gruß

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 08:36 von Erdbeersummsel

3 Antworten

Huhu ich habe es auch endlich geschafft. :)
Meine GC Name : Hexetweety neu.

@: Erdbeersummsel habe dir gerade eine Anfrage bei GC geschickt

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 09:47 von Hexetweety

Hey Hexetweety - ich kann Dir keine Anfrage schicken! Habe schon sämtliche Variationen ausprobiert!

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 16:07 von Jasmin9

Hallo Erdbeerchen Hab dich bei mir aufgenommen und das Verteilen der Geschenke klappt auch! Muppi07neu

Antwort #3, 20. Juni 2013 um 18:12 von muppy87

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link