Wie bekomme ich ein doppellichtschwert? (SWTOR)

Ich spiele das Spiel jetz schon seit einem halben Jahr und bekomme nicht raus, wie man ein doppellichtschert bekommt und was man dazu sein muss ( ich meine zum Beispiel Sith Marodeur oder Sith Hexer)

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 09:02 von PalmyNiklas

9 Antworten

Guckt doch bitte erst einmal in den Kodex.. lese dir die Klassenbeschreibungen durch und zu guter letzt solltest du Google oder eine andere Suchmaschine in betracht ziehen. Du bekommst es nur, wenn du Jedi-Botschafter oder Sith-Attentäter genommen hast..

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 12:49 von marcc

Wenn man das Spiel schon seit 6 Monaten spielt, müsste man eigentlich geschnallt haben, dass es nur für Sith-Attentäter und Jedi-Schatten (Botschafter ,marcc, sind nur die Startklasse) Doppellichtschwerter gibt.

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 14:28 von DarthJoscha

Ja da hast du Recht, habe das spiel schon lange nicht mehr gespielt. Habe es verwechselt, Entschuldigung.

Antwort #3, 20. Juni 2013 um 16:48 von marcc

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Dann wirds mal Zeit :)

Antwort #4, 20. Juni 2013 um 17:06 von DarthJoscha

Naja, wirklich mag ich es nicht mehr so. Habe schon mehrere auf dem max Level und viel Spaß macht es mir nicht mehr.. habe auf Star Trek Online gewechselt, da ich da mehr Spaß habe ^^

Antwort #5, 20. Juni 2013 um 18:21 von marcc

Was ich bei STO wiederum nicht so toll fand, war das du für Stufe 50 Raumschiffe, entweder massig Cash ausgeben musstest, oder tagelang farmen musstest. Das hat mir an STO den spaß verdorben.

Antwort #6, 20. Juni 2013 um 18:47 von DarthJoscha

Naja, also ich habe mein Spaß mit der Sovereign Klasse :D, die Enterprise-E. Finde die gut und sehr viel unterschied hat man nicht zu den anderen Schiffen, meiner Meinung nach.

Antwort #7, 20. Juni 2013 um 20:54 von marcc

Hmm, jedem das Seine, würd ich einfach mal behaupten.

Antwort #8, 20. Juni 2013 um 21:21 von DarthJoscha

Ja da hast du Recht.

Antwort #9, 20. Juni 2013 um 21:23 von marcc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)