Wie bekomme ich meine alten NAchbarn wieder? (Schlumpfdorf)

Hallo an Alle,
ich habe es jetzt nach langem Überlegen auch gewagt und mein Dorf erneuert. :) Es scheint geklappt zu haben. Hier nochmals vielen vielen Dank an unsere Tüfftler. Die letzte Zusammenstellung war wirklich super zu verstehen. :)))

Jetzt wollte ich gerade meine Geschenkerunde drehen und merke, dass ich kaum ein anderes Dorf besuchen kann.
Die Dörfer, die mit alt gekennzeichnet sind, kann ich doch entschlumpfen oder? Muss ich bei den Nachbarn neue Anfragen stellen? Die Dörfer mit ! gehen problemlos. Was ist mit all den anderen? Behalte ich die Nachbarn und warte auf Hilfe durch Beeline?
Freue mich auf Antworten.
Viele Grüße

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 09:03 von sv7106

1 Antwort

Nachdem es Beeline offenbar gelungen ist, die Fehler zu beheben, schlage ich vor, dass alle wieder ihren ursprünglichen Account beleben und auf den Spielstand des neuen Dorfes im alten Dorf recovern.

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 18:52 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Der Batman der MMORPGs

Spieler-Support: Der Batman der MMORPGs

Sie sind die heimlichen Helden der MMORPGs - Die Ritter der Gerechtigkeit und Beschützer der Community: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link