Freunde wieder finden! (Schlumpfdorf)

Hallo Schlumpffreunde!

Mein GC spinnt total. Ich kann keine Anfragen starten, da sich mein GC sofort aufhängt, so dass ich es nur noch schließen kann. Vielleicht funktioniert es ja mit Anfragen annehmen?

Könnt Ihr mich mal anfragen?
- Ich bin auch eine zuverlässige Gärtnerin, lasse keine Pflanzen verdorren.
- Dabei werde ich auch, soweit das Programm es zulässt, Geschenke verteilen.

Bitte findet mich!
IL-VS29 / Neu / Steine

Fleißiges Schlumpfen

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 10:04 von TaucherInes

4 Antworten

Hallo "Beli0_neu Farbe" hat alles geklappt.
Aber...
Es waren noch drei andere Anfragen, die leider nicht mit angekommen sind.

Bitte immer mal wieder versuchen!

Ich weiß nicht was mein GC hat. Vielleicht hat ja mal ein schlauer Schlumpf eine Idee?

Lieben Schlumpfgruss

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 10:38 von TaucherInes

Das Problem hatte ich auch. Bei mir hat es geholfen, das Gerät einmal komplett runterzufahren und auszuschalten. Danach konnte ich wieder bei den Nachbarn anfragen.

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 11:28 von Katzensammler

Stimmt, hatte das Problem auch vor einiger Zeit. Runterfahren hilft :)

Antwort #3, 20. Juni 2013 um 11:50 von GeorgyD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke für den Tipp!
Hat alles geklappt. Hätte ich ja auch mal von allein drauf kommen können.

Aber trotzdem können noch zuverlässige Anfragen gestartet werden.
Also traut Euch!

Antwort #4, 20. Juni 2013 um 12:58 von TaucherInes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link