Tempel von Trelis (Gothic 3)

Habe noch eine Frage.
Mir fehlt nur noch ein Rufpunkt bei den Rebellen, bis ich eine Paladinrüstung kaufen kann.
Ich will die Orks in und um den Tempel von Trelis plätten.
Frage: Greift mich ganz Trelis an, wenn ich den Tempel säuber?
:-)

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 10:25 von Rhobar4

5 Antworten

Das ist eine gute Frage. Ich habe die Orks beim Tempel noch nie getötet, warum, weiß ich selbst nicht.
Speicher doch einfach das Spiel. Dann tötest du sie und gehst direkt nach Trelis. Wenn du nicht angegriffen wirst, hast du Glück gehabt. Um das aber genau zu erfahren, solltest du mit Vak, dem Anführer reden. Wenn er dich nicht angreift, weißt du Bescheid.
Sonst müsstest du noch warten, bis andere Spieler dir antworten, die das besser wissen als ich.

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 11:15 von Megashark

Ok vielen Dank. :-)
Ich werds ausprobieren.

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 12:46 von Rhobar4

So bald du den Auftrag von dem Rebellen in der Hölle bekommst, die in der Nähe von dem Tempel ist, kannst du die Orks am Tempel töten ohne das du Ärger bekommst.
http://imageshack.us/f/243/yhdttnlptrelis.jpg/
Dies ist zwar ein Bild aus der Götterdämmerung, aber sie zeigt dir die Höhle die ich meine. (Die Minecrawlerhöhle).
Aber vorsicht, solltest du noch nicht in Nemora gewesen sein, kannst du die Frage von dem Anführer nicht beantworten und du würdest zwangsläufig die falsche Antwort geben. Dann würden die dich sofort angreifen.
So gibt es immer wieder irgendleche Tücken, im Spiel, hihi. Viel Erfolg noch. :o)

Antwort #3, 20. Juni 2013 um 17:01 von Gorn148

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Nein die Greifen dich nicht an wenn du den Namen des Anführers nich kennst. Und man kann immer ganz einfach erkennen ob die Orks/Rebellen einen angreifen wenn man z.B den Tempel von Treles säubert. Wenn du einen ruf von mindestens 75 hast, sind die Namen ja Grün. Wenn du schaust, die beim Tempel nicht. Dass heisst also, sie gehören nicht direkt zur Stadt

Antwort #4, 03. Juli 2013 um 10:03 von gelöschter User

@ Elitegamer
Mensch, was du alles weißt. Grins.
Was haben denn die Orks mit den Rebellen zu tun?
Der Anführer der kleinen Rebellengruppe, lässt dich angreifen, wenn du den Namen nicht kennst.
Von den Orks, ist hier nicht die Rede.
Lies die Antworten mal genau und rede kein dummes Zeug.

Antwort #5, 03. Juli 2013 um 11:34 von Megashark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)