Das Orakel? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich habe schon einige Male den Namen "Orakel" gelesen! Könnte mir bitte jemand erklären, was das Orakel ist und mir ein paar Tipps geben? glg

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 13:50 von Funk31

4 Antworten

Sie ist eine Heiratskandidatin die in Jahr 2 in das Steinhaus in den Bergen einzieht. Geh bei ganztags schönem Wetter zu Fuss nach 20 Uhr von Blue aus nach Blue Mitte um sie freizuschalten. Sie liebt Alpakawolle und mag z.B. Haifischflossensuppe (verkauft Yun manchmal) und Buiskuit.

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 20:11 von Cyara

Ok danke! weißt du zufällig was das Orakel von mir will? Es fragt mich immer ob ich die Zutaten habe, habe aber keine ahnung welche es will! Danke glg

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 07:42 von Funk31

Du kannst ihr fast alles geben was in den Bergen zu finden ist, ausser Baumaterial und Unkraut. Wenn du willst, dass sie was interessanteres sagt, musst du dich mit ihr anfreunden, das ist ihr Standard-Satz als Alchimistin. Sie liebt Alpaka-Wolle und mag z.B. Haifischsuppe (von Yun) und Buiskuit.

Antwort #3, 24. Juni 2013 um 19:59 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Danke hast mir echt geholfen! glg

Antwort #4, 25. Juni 2013 um 07:38 von Funk31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)