Mitbringsel (Golden Sun 3)

Kann mir jemand sagen wo sich die Frau befindet, für die das Mitbringsel ist?

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 13:59 von Koro-chan

4 Antworten

Die Frau für die das Mitbringsel ist wohnt in Kaocho, aber du kannst es ihr erst geben wenn sie eine Leiche ist. Du musst dann glaube ich ihre Gedanken lesen. ( Du findest sie in diesem Knödel-Laden ) Du bekommst dafür auch eine Belohnung, aber ich weiß nicht mehr welche.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :3

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 20:52 von Dakkii

Aber vor dem Laden liegt doch eine Leiche, sodass ich nicht in den Laden reinkomme...

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 19:39 von Koro-chan

Achso ja stimmt. Du musst in das Haus daneben ( Links ) In den hinteren Eingang und dann auf die tote Frau Seelenblick anwenden. :p

Antwort #3, 19. Juli 2013 um 19:41 von Dakkii

in kaocho bekommst du das Mitbringsel welches du einer frau in tonfan bringen musst, sie gibt dir ein geschenk das du zur frau in kaocho bringen musst als belonung bekommst du die ninja-sandalen

Antwort #4, 10. Juni 2014 um 13:48 von scarabs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)