Wo bekomme ich einen GROßEN schwarzen Seelenstein her? (Oblivion)

Hi, ich möchte alle Daedra-Quests machen und für die von Nocturnal muss ich einen GROßEN (Ganz wichtig!) schwarzen Seelenstein an einem Tirdas als Opfer darbieten. Als erstes möchte ich wissen wo ich einen herbekomme und dann sollte ich noch wissen ob da eine Seele drin sein muss oder ob das so geht.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 14:07 von Headshotmaker-99

2 Antworten

Große kannst du gar nicht machen sondern nur normale, ist sicher wieder ein Übersetzungsfehler.

Um schwarze Seelensteine herstellen zu können brauchst du große, leere Seelensteine und den Zauber Seelenfalle. Dann musst du einen Altar aufsuchen, zum Beispiel den am dunklen Spalt. An diesen Altären kannst du schwarze Seelensteine erstellen wenn dieses lila Licht auf den Altar scheint, dies passiert etwa alle acht Tage um Mitternacht. Dann musst du einen oder mehrere der großen, leeren Seelensteine in den Altar legen und Seelenfalle auf den Altar wirken, bei jeder Seelenfalle die du auf den Altar wirkst wird einer der großen Seelensteine in einen schwarzen Seelenstein verwandelt.

Es gibt vier Altäre in Cyrodiil:

Dunkler Spalt
Festung Istirius
Festung Linchal
Wendelbek

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 17:15 von watchmen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke ich versuchs mit nem normalem.

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 21:54 von Headshotmaker-99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)