goli design (Dark Orbit)

hi kann mich nicht zwischen den design setinel und solace entscheiden sentnel sieht halt besser aus aber tozdem was sagt ihr welches würdet ihr nehmen?

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 14:43 von zamorak13

4 Antworten

Also ich empfehle dir sentnel weil das eigentlich mehr bringt der grund da lebst du länger mit den solace heilst du dich halt 50% deines max. HPs aber das kann ja mit ein paar schüsse weg sein ... also mit dem sentnel ist dein schild besser gestärkt und ja ... wen du viel schild hast dann kriegt man dich nicht tod mit den skill effekt ...


aber vorsicht der sentnel nützt dir auch nur wenn du viel schild zu bieten hast ^^ also wenn du ein anfänger bist der noch nicht so viele upgrades auf deine BO2 hast dann ehr den solace ^^

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 21:04 von i-BILI

oki upgrade hab ich noch nie gemacht aber hatte ich schon des öfteren vor ich hab bloß angst das wen ich z.b. auf50% mache das uri weg ist und es nicht geklappt hat ich will aba auch nich zu viel ausgeben also auf wie viel prozent soll ich ungefär stellen

Antwort #2, 25. Juni 2013 um 13:09 von zamorak13

hmmm... also ich mach dass immer auf 100% aber wenn du nicht willst das du so viel uri ausgibst dann schlag ich vor auf Minimum 75% denn das dachte ich auch mal das ich meine uri nicht verschwenden will aber wenn du so wenig gibst schmeißt du mehr raus als du kriegst ... also so wenn du sagt ich hau mal so 60% dann ist es meistens immer so das es nicht upgegradet wurde ... also wie gesagt Minimum 75% ...

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 14:58 von i-BILI

Ich würde beim Upgraden 25% nehmen da du von 4/4 versuchen manchmal sofort beim ersten ma das upgrade schaffst aber manchmal auch erst beim fünften mal. Je nachdem gleicht sich das immer wieder aus und manchmal schaffst du es dreimal hintereinander aber auch manchmal erst beim fünften mal oder sechsten mal. Aber besser als gleich das dreifache zubezahlen. In der Rege machst du bei mehreren versuchen Plus und sparst.

Ja ich würde auch das setinel Skill-Design nehmen, 30% mehr Schild ist bei genug Schild eine bessere Fähigkeit zum Überleben als HP wieder herzustellen. Ohne Schild ist man bei diesem Spiel verloren

Antwort #4, 24. Juli 2013 um 12:54 von ED-E

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)