Problem in Gotha 2 (Gothic 3)

Die Orks aus Faring greifen die Rebellen in Gotha an. (siehe: Problem in Gotha)
Die Rebellen töten die Orks und das Quest Berfreie Faring ist abgeschloßen, obwohl ich noch gar nicht so weit war.
Jetzt greifen mich alle Orkanführer der anderen Städte an, obwohl die Rebellen und nicht ich die Orks
getötet habe.
Muss ich jetzt noch mal von vorne Anfang?
Wenn Ja: Wie muss ich es machen?

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 14:46 von Rhobar4

2 Antworten

Da stimmt definitiv etwas nicht! Entweder, hast du mehr als 3 Städte befreit, oder das ist ein Bug, von dem ich noch nie gehört habe.
Hast du einen Patch? Falls nicht, lade dir einen Patch herunter und gleich dazu das Questpaket und einen ContMod.
Wenn das alles installiert ist, beginne ein neues Spiel. Du wirst sehen, das es besser aussieht und auch besser läuft.
Falls du Links brauchst, kann ich dir welche hier reinstellen, oder du schaust dir hier mal ein paar Fragen an. Du findest garantiert die Links dafür.
Gutes gelingen.

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 14:56 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Schau mal in die erste Frage von dir, da habe ich dir was reingeschrieben.
Genau das war es, weil du schon zuviel Städte befreit hast greifen die Rebellen jetzt Faring an. Es bleibt dir leider nichts anderes übrig, als neu zu beginnen, da dir die ganzen Quests und so von faring fehlen. Zudem setzt es sich nun fort, du wirst überall wo Orks sind, sofort angegriffen. Du kannst fast keine Quests mehr machen, ausser Nordmar. Das ist, wie Megashark es ja schon sagte, eine kleine Welt für sich.
Lass einfach die Städte und die Orks, soweit es keine Quest betrift, in Ruhe. Du wirst eh nirgends aufgenommen, du arbeitst nur für sie. Du musst dich später für einen der 3 Götter entscheiden. Wenn du das gemacht hast, kannst du wie eine Heuschrecke von Stadt zu Stadt gehen und sie Platt machen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 17:08 von Gorn148

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)