2 Fragen (Minecraft)

Hallo Leute,

Ich habe mir einen eigenen Server gemacht und bin mit nen Kumpel Admin. Wir bauen grad alles auf und ich wollt mal fragen ob Spieler unsere bauwerke wieder zerstören können. Und wenn ja kann man das auch ändern?


Ich habe übrigens den Server von Minecraft.net. Kann man da auch Plugins drauf installiern? Wenn ja wie?

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 15:04 von redlink1

3 Antworten

Ok. das erste getestet. spieler können keinen einzigen block zerstören. aber kann man das für andere blöcke verstellen? die fragen bitte beantworten also auch "Ich habe übrigens den Server von Minecraft.net. Kann man da auch Plugins drauf installiern? Wenn ja wie?"

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 15:26 von redlink1

Plugins: Nein.
Kann man gegen Griefer etwas machen, wenn man keine Plugins installieren kann: Nein.
Ohne Bukkit wird das nichts...

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 22:04 von Ealendril

Und das andere Spieler nichts abbauen konnten liegt bestimmt daran, das ihr einen SpawnPoint Schutz aktiv habt. Denn dann können nicht OP's in einem bestimmten Bereich nix abbauen!

lg

Antwort #3, 21. Juni 2013 um 08:22 von derlinker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)