Erwachen (MH 3 - Ultimate)

Kann mir mal jemand eine oder mehrere Rüstungen nennen, die die Fähigkeit erwachen besitzen? Danke ;)

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 15:19 von in-your-face

7 Antworten

Gigginox X, Helios X, Lagi X, Artian (nur Klinge), Duramboros Z (nur Klinge)... das sollten alle sein, falls ich welche vergessen hab, kann ja ergänzt werden.

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 16:51 von DarconFlash

Ich glaube die Alatreon Rüstung hat auch Erwachen. Hatte sie zumindest in MH tri und
MH portable 3rd.

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 14:21 von JonathanXD

Wird man sehen, G-Ala kommt ja noch. Aber ich geh auch mal stark davon aus, dass die Erwachen hat.

Antwort #3, 21. Juni 2013 um 15:35 von DarconFlash

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
High-Rank Jinouga, also Zinogre hat es glaub ich auch.

Antwort #4, 22. Juni 2013 um 18:51 von BigBoss0273

Erwachen ist ein G-Rank Skill, eine Highrank Rüssi wird es also nicht haben.

Antwort #5, 23. Juni 2013 um 04:49 von DarconFlash

Ach stimmt, mein Fehler. Zinogre hat ja Brachial und nicht Erwachen. Was ist dabei der Unterschied, also was bewirken die beiden Fähigkeiten genau.

Antwort #6, 23. Juni 2013 um 09:47 von BigBoss0273

Zwischen Erwachen und Brachial oder Elan(Herausforderer) und Brachial (Latente Kraft)? Egal, ich schreib einfach alles hin.

Erwachen: Waffen die kein Element oder Status haben, bekommen eines (einzelne Ausnahmen)

Brachial: Aktiviert sich, wenn man längere Zeit mit dem Monster in der Stage ist oder man mehrere Schläge bekommt... weiß nicht mehr genau was von beidem es war. Auf jeden Fall, wenn sich der Skill aktiviert bekommt man Affinitätsboost und geringeren Ausdauerverbrauch.

Elan: Aktiviert sich, wenn das Monster raged. man bekommt dadurch einen Angriffs- und Affiboost.

Antwort #7, 23. Juni 2013 um 22:55 von DarconFlash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)