HDMI und gamerheadset (Black Ops 2)

ich bin eigentlich schon am verzweifeln ...aber wie kann man gleichzeitig ein HDMI anschluss dranhaben UND ein gamerheadset? denn für mein gamerheadset brauche ich das skatkabel für ton aber das hdmi ist direkt darunter :/// jetzt kommts das skatkabel hat sone art stopper unten drunter so kann das nicht gleichzeitig NICHT mit den hdmi kabel in die xbox stecken



BITTEEE HELFEN WENN IHR VERSTEHT WAS ICH MEINE!

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 15:53 von boris44

5 Antworten

Hatte ich auch ich habe es zurück gechickt und habe mir das TRITTON AX 180 bestellt da ist das skat kabel dünn und es funktioniert alles

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 19:58 von HaloBlade

geh einfach mal auf amazon und schau nach einem passenden adapter. Ich weiss das es soeinen gibt da ich selbst auch adapter für mein headset nutze.

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 21:02 von Skaterkid95

ja danke skaterkid ..aber haloblade ich benutze das skatkabel der xbox. das skatkabel des gamerheadset hat nur zwei adapter also rotes kabel und weises für rechts ton und links

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 12:59 von boris44

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
hier kauf das hier. das habe ich auch. Du steckst ganz normal das hdmi kabel in den fernseher.
http://www.amazon.de/gp/product/B00844UMI4/ref=...
und dass in die xbox. daran das headset. dann hast du den sound direkt von der xbox und das bild auf deiner glotze.

Antwort #4, 22. Juni 2013 um 14:25 von Skaterkid95

danke !

Antwort #5, 23. Juni 2013 um 12:45 von boris44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)