Kurze Frage (The Last of Us)

habe the last of us gekauft dabei ist ein code für 30tage psplus aber er geht nicht was soll ich tun ?

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 16:21 von KingJuliensVada

8 Antworten

Hast du auf deinem Account schon einmal Plus aktiviert gehabt? Der Code geht nämlich nur bei Accounts, die noch kein PS-Plus aktivert hatten (einfach einen neuen erstellen, Code dort aktivieren und dann dort halt die Spiele runterladen, kannst sie dann ja auch wieder bei deinem Account spielen).

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 16:43 von MSV_Phil

wahrscheinlich hattest du sowas schon mal war bei mir auch das geht nur 1 mal ,du musst denn code auf einen anderen acc einlösen

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 16:45 von BobbyNicK

alles klar danke an euch

Antwort #3, 20. Juni 2013 um 17:05 von KingJuliensVada

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Das wäre dann aber nicht Rechtens auf der Karte mit dem Code steht nix davon das man ihn nicht einlösen kann, wenn man schon ps plus hatte..

Antwort #4, 20. Juni 2013 um 17:46 von Audiogame

Ja ist ziemlich tricky von Sony gemacht

Antwort #5, 20. Juni 2013 um 18:31 von MSV_Phil

Da habe ich auch eine frage die plus betrifft. Wenn man sich jetzt ein spiel holt das man mit plus kostenlos bekommt. Gilt das nur so lange die plus mitgliedschaft besteht oder kann man das spiel nach ab lauf der plus mitgliedschaft weiter zocken. Ohne zu verlangern.

Antwort #6, 20. Juni 2013 um 22:02 von Audiogame

...du brauchst mit der PS3 (!) keine PS-Plus-Mitgliedschaft um online zu zocken!
Dazu brauchst Du "nur" einen "Net-Code" der idR auf der Rückseite der Spielebeschreibung steht.
Mit der PS-Plus-Mitgliedschaft erhälst du ein paar nette Features, die aber nicht zwingend zum online zocken notwendig sind.

Antwort #7, 21. Juni 2013 um 07:26 von samson_123

Es ging bei der Frage nicht um das Online-Spielen...

Wenn die Mitgliedschaft abgelaufen ist, sind die Spiele, die Du über Plus bekommen hast nicht mehr verfügbar. Sie bleiben aber auf der Festplatte und sobald Du die Mitgliedschaft wieder aktivierst sind sie wieder spielbar.

Antwort #8, 21. Juni 2013 um 08:38 von Alfco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)