Gecko Moria! (One Piece - Pirate Warriors 2)

HEY LEUTE

WIE MAN BEI DIESEM LINK SIEHT



SPIELT EINER GECKO MORIA, ICH WEIß DAS ES NICH LEGAL IST!
ABER DENK IHR DAS ES IM 3 TEI SEIN WIRD ODER OB DIE WIE BEI DEVIL MAY CRY 5 EIN DLC BRINGEN WO MAN DIE SPIELEN KANN?

KENNT JEMAND EIN GAME WO MAN MORIA SPIELEN KANN AUßER OPUC 1&2 (WII/3DS)

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 17:37 von maddin92

25 Antworten

Also das mit den Dlc kannste glaube ich vergessen weil die in Japan sonst schon eins bekommen hätten.
Im dritten Teil ist es natürlich möglich das es ihn geben könnte voraussetzung dafür ist aber auch das es einen Dritten Teil geben wird.

Und ausser ultimate cruise fällt mir leider auch nichts ein.

PS guck doch mal ein paar fragen unter der hier ich hatte vor ein paar tagen schon eine ähnliche Frage gestellt die Frage erkennste an meinem Bild

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 17:42 von Aka-Inu

er hat das glaub ich gehackt sonst wer der kopf auch nicht blackbeard

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 22:00 von Narutofan43621

ja das weiß ich ja^^

bin moria liebhaber^^ aber was meint ihr denn dazu lieber dlc oder oppw3

und schade das es nich legal ist

Antwort #3, 20. Juni 2013 um 22:13 von maddin92

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
also dlc bin ich mir 100 % sicher das es das nicht geben wird.
Dann hätten die Japaner es schon!

Ich hoffe Stark auf OPKM3 im mom allerdings freu ich mich nur weil ein kumpel von mir das game bestellt hatte und es gestern bei ihm angekommen ist heißt also ich kanns mir in ein paar tagen leihen^^

Antwort #4, 20. Juni 2013 um 22:19 von Aka-Inu

is echt top!
habe auch schon seit 2 monaten und zogge jede freie minute :)

nur halt is es doof das die strohhüte 2x sind -.- da hätten ruhig die anderen charas, die sich viele gewünscht haben, auftretten können!

ja hofe auch auf opkm3 und dann vllt mit caesar oder so^^ aber auf jeden moria muss sein!

oder denn spieleherstellern ne mail schicken ;P

Antwort #5, 21. Juni 2013 um 00:32 von maddin92

ein zu glück kann man mit moria nicht spielen ^^

Antwort #6, 21. Juni 2013 um 11:55 von gelöschter User

Moria is eh blöd :p:) Ich hoffe es kommt ein OPPW3 ohne Moria aber Robin und Hancock und Ace sollen da bleiben:)

Antwort #7, 21. Juni 2013 um 16:18 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ohh gott bitte kein cheaser der typ hat einfavh nix drauf auser seine betäubungs fähigkeit und ich verstehe nich wie man ne zwiebel wie moria möfen kann und ja es ist gut das die alten strohhüte dabei sind sehr gut sogar

Antwort #8, 22. Juni 2013 um 13:23 von ErzaScarlet

ich würde mich über viper oder auf kargara mehr freuen als auf moria

nur solange mein liebling ace dabei ist ist alles in ordnung

Antwort #9, 22. Juni 2013 um 16:36 von Syroo

Für mich ist auch alles klar Akainu und BB sind dabei und BB sogar zweimal bessert könnte es nicht sein^^

Antwort #10, 22. Juni 2013 um 17:19 von Aka-Inu

Man Aka-inu du Ace hasser komm Syroo wir verprügeln ihn;)

Antwort #11, 22. Juni 2013 um 17:40 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Das seh ich irgendwie nicht kommen XD

Antwort #12, 22. Juni 2013 um 17:49 von Aka-Inu

Schade das Kid nicht dabei ist oder Flamingo :D Wäre ganz Lustig sind ja beide auch sehr Stark. Verstehe nicht wie man Moria mögen kann ich hasse den Typen sowas von und mir wärs egal wenn er nicht dabei wäre beim 3er Naja jeder hat ja so seinen Geschmack ;D

Antwort #13, 22. Juni 2013 um 18:10 von HakiRuffy

Also auch wenn ihr denkt das ich dadurch noch verrückter bin (weil ich ja eh schon fan von Akainu und BB bin) ich mag moria auch mir hat der arc mit ihm zwar auch nicht wirklich gefallen aber ihn an sich und vor allem seine TF finde ich cool

Antwort #14, 22. Juni 2013 um 18:14 von Aka-Inu

haha ist doch nicht schlimm Aka-Inu bist ja nicht gleich verrückt :D Ich mag Akainu nur nicht da er Ace getötet hat und ein Feind ist und BB dafür gesorgt hat das das so alles Passiert und Moria mag ich einfach an seiner Art nicht an seiner Lache kriege ich Ohrenkrebs ;)

Antwort #15, 22. Juni 2013 um 18:17 von HakiRuffy

Ich mag Akainu nicht weil er Ace getötet hat und BB mag ich nicht weil er Ace der Marine ausgeliefert hat ! Und diese riesen Zwiebel Moria geht mir einfach am A**** wenn der lacht ich will denn ferseher schrotten !

Antwort #16, 23. Juni 2013 um 12:28 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ich mag euch

Antwort #17, 23. Juni 2013 um 23:12 von ErzaScarlet

erzascarlet ich kann nich verstehen wie man die mögen kann!

moria hat meine geile fähigkeit undceasar oder monet müsste in denn vllt nächsten teil sein wegen punk h.

jeder hat unterschiedlichen geschmack...fertig!

Antwort #18, 24. Juni 2013 um 00:57 von maddin92

moria hat keine geile fähigkeit seine is einfach nur lame

Antwort #19, 24. Juni 2013 um 06:18 von ErzaScarlet

Finde ich nicht wer hätte nicht gerne einen Schatten der für einen Putzt und ne arme von Zombies muahahahah^^
Nein ich bin ja irgendwie dafür bei manchen bekannt dafür das ich die bösen mehr mag ist halt so
Und cc find ich auch cool

Antwort #20, 24. Juni 2013 um 11:06 von Aka-Inu

ich zum beispiel nich

ccs einzige stärke is die sauerstoff wo sie nett mehr atmen können das wars auch schon jeder haki typ kann den weg pusten ist halt so und mit der meinung bin ich nich die einzige gibt sehr viele die so denken/wissen

ich persönlich hab nix gg cc aber seine lache nervt so derbe

Antwort #21, 24. Juni 2013 um 18:38 von ErzaScarlet

Ja wie gesagt jedem das seine und seien wir mal ehrlich jeder hat etwas das er an one piece geil findet und etwas das einen total nervt auch char bezogen natürlich ich bin ein Fan der Bösewichte dafür kann ich aber so manchen guten der chars nicht ab

Antwort #22, 24. Juni 2013 um 19:20 von Aka-Inu

häh
warum stehst du auf böse?
O.O

Antwort #23, 25. Juni 2013 um 01:24 von ErzaScarlet

Ich meine ja nur Böse chars find ich einfach besser zB weil sie meistens mächtiger sind weil ich ihre Motive schneller nachvollziehen kann und sie skrupellos sind.
Die guten gehen mir meistens nur auf die nerven die SHB ist davon aber aussenomen (NOCH)

Antwort #24, 25. Juni 2013 um 11:21 von Aka-Inu

Warum sind die lappen?

Theoretisch gesehen hätte cc, ruffys sauetstoff enziehen müssen, was er auch gemacht hat und ihn danach ins wasser werfen und schon wäre ruffy tod.

Das selbe wie bei moria
Schattenenziehe - ohmächtig - in die sonne stellen - und tod ist er xDxD

Antwort #25, 25. Juni 2013 um 19:10 von Rothaar_shanks

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)