Goldkescher & Goldangel (New Leaf)

Hallo an alle,

mal eine Frage zu dem Goldkescher und der Goldangel. Ich habe auf dieser Seite [1] die zwei Werkzeuge gefunden mit der Erklärung dass man den Gastgeber nach jedem Fisch / Insekt ansprechen soll.

Wie soll das gehen ? Also muss ich nach jedem Fisch / Insekt mit denen sprechen und denen das geben auch wenns ein schlechter Fisch / Insekt ist ?

Genauer noch. Muss ich denen das geben oder nur ansprechen ? Letzte Frage wäre dann noch ob die Insel auch dazu zählt.

[1] = http://www.acnewleaf.de/guides/werkzeuge/

Danke für eure Hilfe

Gruß Sonic

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 17:45 von _Sonic_

2 Antworten

Die Seite meint,
nachdem du ALLE Insekten einmal gefangen hast (und sie halt in deine Sammlung da verzeichnet ist), solltest du ihn ansprechen und du bekommst Gold Kescher.

Genau das Gleiche gilt für Fische.

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 17:49 von 27anonym

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Achso, vielen Dank für die Antwort.
Jetzt hab ich das auch verstanden.

Gruß Sonic

//Frage geklärt

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 17:52 von _Sonic_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Scuf Gaming: PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Nachdem Sony im Januar den Onyx Controller von Hori lizenzierte, ist nun ein Elite-Controller aus dem Hause Scuff Gamin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link