Hilfe (Skyrim)

Ich bin jetzt bei der hauptquest wo ich alduin töten muss und ich schlag 300 Mal auf den drauf aber es passiert nichts obwohl mein ebenerz einhänder 48 damage hat. Ich hab es auch mit aandere Waffen probiert doch sein Leben bleibt voll. Wie kann ich in verwunden ?
Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 18:12 von daedra87

6 Antworten

du musst zu den drei helden gehen sie sind in den einzigen gebäde im spiel wen du mit ihnen geredet hast musst du ihnen nur folgen den rest sagen sie dir schohn

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 19:23 von juliamaus2506

Du bist erst in der Mitte der Questreihe, und wenn du auf Alduin weiter einschlägst stehst du morgen noch da. Hör auf zu schlagen und warte ab.

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 19:36 von Goldzwerg

Vorher musst du ihn mit Drachenfallschrei vom Himmel holen.

Antwort #3, 20. Juni 2013 um 20:01 von Goldzwerg

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wo bist du überhaupt? Bist du auf einem Berg oder in einem Tal? Ist da jemand der TSUN heisst, ist dort ein grosses Gebäude? Am besten du beantwortest diese Fragen, sonst geben wir dir nur falsche Antworten.

Antwort #4, 20. Juni 2013 um 20:42 von Goldzwerg

Lass ihn sein Gedöns aussprechen.

Antwort #5, 20. Juni 2013 um 21:52 von Fable_2

Jap. Wieder einer der es zu eilig hat und Alduin unterbricht während er noch was zu sagen hätte.
Geschieht ihm recht^^
Ich mag den Bug irgendwie xD

Antwort #6, 21. Juni 2013 um 07:32 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welcher "PlayStation 4"-Controller schneidet besser ab?

Fake vs. Original: Welcher "PlayStation 4"-Controller schneidet besser ab?

Wer einen originalen "PlayStation 4"-Controller haben möchte, muss tief in die Tasche greifen: Je nach Modell (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link