Ezreal+Taric/Spieletipps Rankedteam (LoL)

Weshalb ist die Taric Ezreal Kombination so beliebt oder weshalb ist diese so stark? Gibt es noch solche Kombinationen, (außer Vayne+Nunu) die auch so beliebt sind? Passt ihr euch eurem Supporter an oder spielt ihr den adc auf den ihr grade Lust habt?



Was wurde eigentlich aus der Idee mit dem Spieletipps Rankedteam? (achso und mid or afk)

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 18:25 von Deidara88

22 Antworten

Weil du weisst schon ez+ taric undso ... u know what i mean ? :D

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 18:59 von gelöschter User

Du kannst dir einfach einen ADC auswählen.
dann googles du nach (adc- Name) Counters.
Die erste seite ist xy Counters and more.
Da steht auch mit wem du gut zusammen spielst.
Bsp:
http://www.championselect.net/champ/Ashe

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 19:13 von TheWixxaOne

Und natürlich wird das so stimmen und du kannst nur deine Lane gewinnen, weil es überhaupt nicht auf die Mechanics und das Teamwork drauf ankommt.
Counter SIND PFLICHT!
Können nur gut sein!

Weil Swagalicious

Sw4g

Antwort #3, 20. Juni 2013 um 19:17 von Sw4ghettiYolonese

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Hat er/sie recht.
Aber manche Champs passen eben gut zusammen

Antwort #4, 20. Juni 2013 um 19:25 von TheWixxaOne

Tod* @Wachs

Antwort #5, 20. Juni 2013 um 19:59 von duellmaster110

Die meisten Botlanes funktionieren so gut, weil sie sehr Flexibel gespielt werden können.

Ez/Taric können offensiv, defensiv und teils auch pokelastig gespielt werden~

Lulu/cait kann offensiv, defensiv und stark pokelastig gespielt werden~

Graves/Leona kann(muss) offensiv gespielt werden, defensiv wird nur gespielt,
wenn der gegner viel stärker ist und mit poke ist da auch nicht viel~
Daher siet man diese lane teils selterner, obwohl das kill/zone potenzial enorm ist.


Deshalt sieht man oft ähnliche kombinationen,
weil bestimmte champs flexibler sind und somit in mehr matchups passen

Antwort #6, 20. Juni 2013 um 20:16 von Star-Force

Counter unter den AD Carrys gibt's meiner Meinung nach nicht wirklich... man kann fast alles mit allem Spielen. Vayne + Nunu sehe ich fast nie... Nunu wird kaum noch als Support gespielt aber naja. Man sollte halt sehen was ein Champ braucht, ich finde Ezreal und Taric passen nicht so toll zusammen, da gibt's wesentlich besseres, außer als Päärchen da sind sie gut ^-^

Antwort #7, 20. Juni 2013 um 20:24 von powerhydropi

ok danke für die Antworten

Und es hat also niemand Interesse an einem Spieletipps Rankedteam :D?

Antwort #8, 20. Juni 2013 um 20:33 von Deidara88

Taric Ez funtioniert locker gut bis easy als Allrounder botlane
Stark auf der Lane, durch stun+hohem Dmg von Ez
(Spells treffen dann auch meist, da der gegner gestunnt ist)
spielt der gegner passiv, poke´d Ez den Gegner mit Q
spielt der Gegner agressiv, schützt taric Ez mit stun und passiv Armor und Ez springt einfach weg und poke´d weiter

Antwort #9, 20. Juni 2013 um 20:40 von Star-Force

Gay Lane :D

Antwort #10, 20. Juni 2013 um 21:11 von wweHBK

Wegen des Rankedteams:
Ich wär gern dabei. Addet mich, ich heiße "Sir Kittenstead".
Ohne "".

Antwort #11, 20. Juni 2013 um 21:29 von saputellooooooo5

Ich wär vil auch dabei mein name ist TRE Venuzz.

Antwort #12, 20. Juni 2013 um 21:48 von gamexs

Added mich auch!

Ingame heiß ich "S4pu" ohne ""

Sw4g! :)

Antwort #13, 20. Juni 2013 um 22:00 von Sw4ghettiYolonese

Hey sw4g!
Geiler Name!

Antwort #14, 20. Juni 2013 um 22:18 von saputellooooooo5

Danke, ich weiß!
Du auch!

Sw4g

Antwort #15, 20. Juni 2013 um 22:34 von Sw4ghettiYolonese

Ihr beiden... troll.

Wachs

Antwort #16, 21. Juni 2013 um 00:57 von WACHSCrome

Also ich finde meinen Namen ja eigentlich eher scheiße. Ich würde mich auch umbenennen, wenn ich die RP dafür hätte. Aber s4pu ist ja mal über nice!

Antwort #17, 21. Juni 2013 um 01:35 von saputellooooooo5

hey
ich find welchen adc zu welchem supp man nimmt ist eig egal aber ich spiel gerne blitz + cait
cait stellt ne falle und blitz grabt
da die falle stunnt hast du genug zeit zum draufhauen xD

und spieletipps ranked team? ich will auuchhh *-*
mein name ist
mayxx

lg, me.

Antwort #18, 21. Juni 2013 um 09:08 von meli-uchiha

Adde mich auch mal ;)

Mein name ist zwar echt beschissen wird aber noch geändert.
Also mein Name ist dummmen.

:D

Antwort #19, 21. Juni 2013 um 12:44 von Ukakriller

Ezreal+Zyra = level 6 lane gewonnnen

TRE Venuzz? kommt mir bekannt vor, kann sein das ich diese Woche oder so gegen dich gespielt habe :O

Rankedteam wär ne witzige Idee...
add mich dann auch mal unter IMP Arkay

Antwort #20, 21. Juni 2013 um 13:49 von Arkayimp

Ich adde euch alle einfach mal ich heiße "Davido26" dann besprechen wir das mal mit dem Team Name etc.

Antwort #21, 21. Juni 2013 um 14:26 von Deidara88

Ich würde auch im ranked mizmachen, falls es nichz zu spät ist.
Mein name ist : xBambooBaiT
Mfg. Marek

Antwort #22, 26. Juni 2013 um 13:31 von marcus11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)