orichalkum+ (KH 2)

hilfe wie kriege ich denn orichalkum+ ich habe erst 2 glaube ich und ich habe gerade auf der formel gesehen das ich für ultima 13 stück brauche naja habe gerade das spiel zum ersten mal durchgespielt und habe 3 und nochmal 10 *hilfe* ^^

Grüßle

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 12:09 von Pikaaa

3 Antworten

nein du brauchst nur 7 stück du kannst speter die menge der materialien verringern.

und hier findes du alle Ori+ /cp_24027_0/

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 12:47 von olyndria

Du brauchst nur die hälfte denn es gibt nur 7.
1.im abendrot viertel auf dem dach
2.Ariel ganz abschliesen.
3.Hundermorgenwald Abschließen
4.Space Paranoids:Plateau zum Systemkern
5.Die Welt die niemals war:Abgrund zur Hoffnungslosigkei(um die Ecke gehen)
6.Arena des Olymps Moiren- oder Schicksalsgöttinnencup
7.Alle Materialien finden

Und zum schluss brauchst du den energiekristall der halbiert die anzahl dermaterialind die du für ultima brauchst.

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 12:57 von gelöschter User

es geht auch mit 4 stück:wen du höchsten mogry lvl erreicht hast halbiert sich die menge der benötigten materialien bei rang s sachen.
dan noch einen energiekristall und du brauchst nur 4

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 09:22 von zelda1000

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)