orichalkum+ (KH 2)

hilfe wie kriege ich denn orichalkum+ ich habe erst 2 glaube ich und ich habe gerade auf der formel gesehen das ich für ultima 13 stück brauche naja habe gerade das spiel zum ersten mal durchgespielt und habe 3 und nochmal 10 *hilfe* ^^

Grüßle

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 12:09 von Pikaaa

3 Antworten

nein du brauchst nur 7 stück du kannst speter die menge der materialien verringern.

und hier findes du alle Ori+ /cp_24027_0/

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 12:47 von olyndria

Du brauchst nur die hälfte denn es gibt nur 7.
1.im abendrot viertel auf dem dach
2.Ariel ganz abschliesen.
3.Hundermorgenwald Abschließen
4.Space Paranoids:Plateau zum Systemkern
5.Die Welt die niemals war:Abgrund zur Hoffnungslosigkei(um die Ecke gehen)
6.Arena des Olymps Moiren- oder Schicksalsgöttinnencup
7.Alle Materialien finden

Und zum schluss brauchst du den energiekristall der halbiert die anzahl dermaterialind die du für ultima brauchst.

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 12:57 von gelöschter User

es geht auch mit 4 stück:wen du höchsten mogry lvl erreicht hast halbiert sich die menge der benötigten materialien bei rang s sachen.
dan noch einen energiekristall und du brauchst nur 4

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 09:22 von zelda1000

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link