Alte Nachbarn neu einladen?! (Schlumpfdorf)

Ich weiß, das die Frage schon oft gestellt wurde. Trotzdem komme ich irgendwie nicht klar. Habe auch mein altes Dorf wieder und kann auch alle Freunde sehen. Auch kann ich jeden besuchen. Nur kann ich nicht bei jedem ein Geschenk abstellen. Wahrscheinlich spielen die über ihren neuen GC Account mit anderem Namen! Gibt es eine einfache Lösung, sie wieder zu finden?
Würde mich freuen, wenn ihr einfach mir die Anfrage stellt. Meine Name ist romeoindia
Lieben Dank!

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 18:54 von romeoindia

13 Antworten

Nachdem es Beeline offenbar gelungen ist, die Fehler zu beheben, schlage ich vor, dass alle wieder ihren ursprünglichen Account beleben und auf den Spielstand des neuen Dorfes im alten Dorf recovern.

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 18:55 von sky1

Ja, das wäre Klasse!

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 18:59 von romeoindia

Fragt sich nur wie ! Bin Nichtfreak! Muppi07

Antwort #3, 20. Juni 2013 um 19:37 von muppy87

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Da ich nicht weiß, wie jeder sich entscheidet ..:
Ich bleibe bei meinen neuen Accounts - aus verschiedenen Gründen.

Für Anfragen meiner schlumpfastischen Nachbarschaft bitte meinen alten GC-Namen nehmen und direkt ein "!" (Ausrufezeichen) dranhängen.
Werde mich dann am Wochenende mal durch mein Adress-Buch schlumpfen.

;)

Antwort #4, 20. Juni 2013 um 19:48 von Eikosaederaner

Da ich auch nicht mal weiss wie, bleibe ich bei meinem neuen account!


Beli0_neu farbe

Lg

Antwort #5, 20. Juni 2013 um 19:53 von zuerich

Ich bleibe auch bei meinem Neuen Account... Und da ich meine "alten" Nachbarn ned gehen lassen und die neuen nicht wieder hergeben will hol ich mir die alten hinzu mit einer neun Anfrage.

Antwort #6, 20. Juni 2013 um 19:54 von Ich_80

Bei mir klappt irgendwie die aktualisierung bzw die geschenke kommen erst an wenn ich mich ab und neuanmelde beim gc...

Was mache ich falsch?

Antwort #7, 20. Juni 2013 um 20:03 von zuerich

Ich bleibe auch bei meinem neuen Account. Sofern hier noch "alte" Nachbarn rumschwirren, die mich vermissen, bitte kurz eine PN schicken, dann bekommt ihr den neuen GC-Namen! Freue mich!

Antwort #8, 20. Juni 2013 um 20:10 von Mickerle

Auch ich bleibe bei meinen neuen Account. Ich hoffe einige meiner "Altnachbarn" finden mich noch, oder ich sie. Meine neuen Nachbarn möchte ich nicht mehr hergeben.
GC Name: Gabi0301

Antwort #9, 20. Juni 2013 um 20:24 von gelöschter User

Ich bleibe bei meinen neuen Accounts und werde am Wochenende mal versuchen die alten Nachbarn, die noch fehlen, neu anzufragen. Meine neuen Nachbarn sind mir schon ans Herz gewachsen.
GC Namen msmurf!2 und smurfine

Antwort #10, 20. Juni 2013 um 20:56 von margareteS

@ Sky
Ich hatte den Vorschlag von dir vor 2 Tagen umgesetzt.
Neuer Account und dann auf alt zurück und hatte alles super geklappt. Grünes Dorf , nichts zickte und bockte und dann auch noch online...
Dadurch sind nach der heutigen Fehlerbehebung alle Nachbarn, die in Wartestellung waren, noch bei mir ( Freue mich)
Gruß Werda Palmen und Farbe bitte

Antwort #11, 20. Juni 2013 um 21:39 von wer__da

Hallo Ihr Lieben! Auch ich bleibe beim neuen Account. Die meisten meiner alten Nachbarn habe ich angeschrieben, aber bei einigen klappt das nicht (Bewimann, JUH, Jennesmee, Steja81, Die4Schlümpfe, Schnuffi686 - bei denen war mir das aufgefallen) - wenn Ihr das lest und noch Nachbarn sein wollt, meldet Euch bitte! Mein neuer GC-Account lautet: Jasmin Neu!
Ich möchte mich auf diesem Wege auch mal bei meinen alten und neuen Nachbarn fürs fleißige Schenken und Gießen bedanken! Ab Sonntag bin 2 Wochen im Urlaub - die Schlümpfe fliegen das erste mal mit, aber ob das mit dem WLAN klappt und ich täglich die Zeit finde, weiß ich noch nicht, aber ich werde mich bemühen...;0)

Antwort #12, 21. Juni 2013 um 09:53 von Jasmin9

Schönen Urlaub Jasmin! Wir fahren erst in einer Woche, meine Schlümpfe bleiben aber hier. Einer muss schließlich aufs Zuhause aufpassen! Liebe Grüße

Antwort #13, 21. Juni 2013 um 10:19 von Mickerle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)