Wunderbriefmissionen (Pokemon - Dunkelheit)

ich bin jetzt beim verborgenen land oft gescheitert und hab mir dann die missione mit den belebersamen als belohnung geholt doch immer wenn ich auf der richtigen ebene bin steht dor du hast eine zielebene erreicht doch das gesuchte pokemon ist nicht hier... was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 20:05 von ace378

1 Antwort

hat sich geklärt

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 15:39 von ace378

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

"The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2: "The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2 war für viele Videospielliebhaber das Spiel des Jahres 2018. Das sehen allerdings nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link