Hilfe für Waffenherstellung (MH Freedom 2)

Ich habe mir einen neuen Spielstand zugelegt und möchte gerne die Waffe
Schwarze Katana Mod I herstellen.
Bis dahin alles ok aber woher bekomme ich die Hornetaur Sachen ich weis nur das es eine Quest
geben soll bei denen man 20 stück töten soll dich ich finde diese Quest nicht.
Bei der Dorfchefin bin ich Quest stufe 3.
Beim Jägerrang noch 1.


Bitte um schnellstmöglichste Antwort. Und bedanke mich im Voraus

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 20:31 von xPae

1 Antwort

du hast doch einen quest wo du vespiden killen musst crafte dir giftbomben giftpilz+bombenmaterial
und benutzte die für die hornatauren die sind klein schwer zu sehen.

P.s falls du denn khezu besigt hast und die vulkan landschaft freigeschaltet hast brauchst du
Herkudromen (das sind käfer wo man mit dem netz fangen kann) gehe dafür in gebiet 2 oben rechts

bild von vulkan map: http://www.freewebs.com/huntinggrounds/photos/S...

Antwort #1, 13. September 2013 um 15:53 von rallen12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)