Ein paar fragen zu Assassins Creed :) (Assassins Creed 3)

1. wo man als kleiner junge spielt beginnt das ein neues Kapitel oder hat es mit dem vorherigen teilen zu tuen ?
2. ist ezio gestorben ?
3. ich hab den Anfang nicht verstanden warum spielt man so ein Typen und dann den kleinen ?

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 20:32 von franc

5 Antworten

1. Assassin's Creed 3 spielt ein paar hundert Jahre später als die anderen

2. Ja Ezio ist mit ziemlicher sicherheit gestorben (sonst wäre er über 200 Jahre alt) ;)))

3. Der Typ am Anfang ist der Vater von dem Kleinen ;) Der Kleine wird dann irgendwann noch groß und ist die eigentliche Hauptperson :D

Ich hoffe ich konnte helfen

Mfg rakete2410

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 20:55 von gelöschter User

Achso okaay danke :) also bräuchte man nicht Assassins creed 2 und so und die anderen um die Story von Teil 3 zu verstehen ?

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 20:59 von franc

nein nicht unbedingt, ich persönlich habe auch nur assassins creed 3 und hab die story größtenteils verstanden

ich hoffe ich konnte nochmals helfen

mfg

Antwort #3, 20. Juni 2013 um 21:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ja, mein Bruder meinte, dass ich ACIII nicht holen soll, weil ich nicht alle Teile davor gezockt hab. Über Ezio und Altair kann man was lesen im Spiel und sowieso konnte ich der Story von ACIII folgen.

Antwort #4, 20. Juni 2013 um 22:16 von GatonZ

1. Der letzte Teil war der Abschluss der Ezio Trilogie. Außerdem führten die Spuren der Templer nach Amerika wo Ezio nicht mehr hin kam.

2. Ezio starb nicht im letzten Teil sondern im darauf folgenden Kurzfilm "Assassinss Creed Embers".

3. Wie schon oben genannt ist er sein Vater, aber ebenfalls ein ehemaliger Assassine. Außerdem zeigt es dir die Anfänge um die Templer in diesem Gebiet um das du die spätere Story besser nachvollziehen kannst.

Antwort #5, 21. Juni 2013 um 15:15 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link