Mutter der Nacht missi bug (Skyrim)

ich soll den Cicerro in der kammer von der mutter der nacht belauschen und wenn ich mich in den sarg stelle geht er zu bis dahin geht alles dann kommt er rein und summt da rumm und dann hör ich nurnoch die ruhige hintergrund music und nix passiert ? ich hab mind. 5 min. gewartet WAS SOLL ICH TUN HILFE BITTE SCHNELL.

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 20:53 von Dragonhunter9

4 Antworten

hast du es auch öfters ausprobiert? ich hatte auch einmal das problem, dass er nach dem summen einfach nichts mehr gemacht hat, danach eben alten spielstand geladen und es hat funktioniert.

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 21:04 von Formalhaut

"danach eben alten spielstand geladen und es hat funktioniert"

Die Art und Weiße wie man gut 80% ALLER questbedingten Bugs in Skyrim beheben kann.

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 10:35 von derschueler

In der Regel genügt es die Wartefunktion zu benutzen und eine Stunde zu warten, damit die Sequenz mit Ciceros Monolog und der Kontaktaufnahme der Muter der Nacht mit dir, ausgelöst wird.

Antwort #3, 21. Juni 2013 um 14:17 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja hat 5 sec als ich nochma probiert hab eh geklappt also sry für die störung :)

Antwort #4, 22. Juni 2013 um 19:59 von Dragonhunter9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)