Muss ich jetzt die "alten" Nachbarn löschen? (Schlumpfdorf)

Hallo Schlumpfgemeinde! Nachdem beeline es ja wohl endlich hinbekommen hat frage ich mich was ist mit meinen treuen Nachbarn die auf einen neuen Account gewechselt haben? Muss ich die dann entfreunden und auf eine erneute Anfrage hoffen? Ich kann zwar jetzt in dem mit "alt" gekennzeichneten Dorf ein Geschenk hinterlassen, aber das wird doch nicht mehr bespielt oder?
Da ich gerade an akuter Nachbarschaftsarmut leide freue ich mich auch über Anfragen von neuen Nachbarn.
Gruß
Milka306

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 20:54 von milka306

3 Antworten

Ja da habe ich auch so meine Probleme, habe nun viele doppelt, und solange ich da nicht ausmisten kann, will ich auch keine neuen dazu nehmen, 30 sind noch zu schaffen, aber mehr wird mir echt zu viel. Denn der normale Wahnsinn läuft ja auch noch!

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 21:06 von muttischlumpf

Danke milka, Dein Geschenk ist eben angekommen ;) NICHT löschen, sonst bist Du ja bei mir weg! Mein "altes" Dorf ist auf dem neuesten Stand...
LG diekatze

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 21:25 von mietze63

Halloo milka, hab dir ne Anfrage geschickt. Geht unter dem Namen nicht raus.
Wenn du möchtest... bin ich im GC panda/s-w
LG

Antwort #3, 21. Juni 2013 um 23:11 von Pandarse

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)