Ich wieder:D (Pokemon Schwarz 2)

Braucht man fürs Cheaten nen bestimmten PC?Ich hab nur son Laptop wo man nicht mal Pc Spiele zocken kann...und nen Rechner,aber der is im Eimer

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 20:54 von gelöschter User

7 Antworten

Dear Lord, informier dich über shit, der dich interessiert, selbst >.>



Nein.

Brauchst du nicht.

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 21:17 von Eindeutig_Raupi

Braucht man fürs cheaten überhaupt n Rechner? Oo

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 23:00 von Pyton_Kage47

Solange du nich jeden kleinsten Scheiß per Hand eingeben willst^^

Antwort #3, 20. Juni 2013 um 23:06 von Eindeutig_Raupi

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Hab ich damals auch gemacht XD Alter war das anstrengend...

* wird melancholisch*

Damals war allet besser.

Wir hattn zwar nüscht...

...aber trz war alles besser!

Antwort #4, 21. Juni 2013 um 01:43 von Pyton_Kage47

Das "Früher war alles besser" ist nur ein Trick, den dir deine Erinnerung spielt.

Damals hatteste Probleme, die du heute nicht hast und andersrum^^

Doch man neigt dazu schlechte Erlebnise zu verdrängen und deswegen war früher alles besser XD

Logisch, wenn man sich nicht an das Schlechte erinnert :/

Antwort #5, 21. Juni 2013 um 10:30 von Eindeutig_Raupi

Jo genau so isses ja auch. In meinem Fall is ses heute sogar weitaus besser.

Antwort #6, 21. Juni 2013 um 10:44 von Pyton_Kage47

Ich will wieder in die Grundschule pwp


Ich habe 2 mal ausgeworfen^^

Beide waren hilarious XD

Antwort #7, 21. Juni 2013 um 10:54 von Eindeutig_Raupi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link