wie ist der multyplayer ? (The Last of Us)

ich habe das spiel noch nicht und werde es micht auch erst holen wenn ich die PS4 kaufe (ich weiß das game gibt es nur für PS3 aber auf der PS4 kann man ja alte games downloaden). ich interessiere mich schon sehr lange für das spiel aber man sieht ja fast nur etwas zum singelplayer (was ich gut verstehen kann denn er wirklich legendär aussieht). aber was ist mit dem multyplayer ?
sagt mir bitte was ihr davon haltet und was die vor und nachteile sind.

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 21:11 von Mr-Deutschland

3 Antworten

Also ich finde den Multiplayer sehr gut für zwischendurch :)
Er macht richtig bock, außer wenn du ständig in server kommst wo nur level 15+ drinnen sind ( dauert lang zu leveln ^^ )
Wie gesagt, ist jetzt nicht fesselnd , aber gut für zwischendurch ;)

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 21:36 von Depp123

Der Multiplayer ist ganz nett. Du kannst genauso rumschleichen und dir Ausrüstung zusammen basteln wie im Singleplayer. Es gibt 2 verschiedene Modi's (die aber ausreichen) in denen immer 4 gegen 4 spielen. (Im Team macht das ganze noch mehr spaß als alleine).
Ich würde dir aber so oder so zum Kauf des Spiels raten , da es einfach ein hammer Titel ist .

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 22:22 von Maikentz

Ja. Maikentz ist sich sicher.

Antwort #3, 21. Juni 2013 um 12:03 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)