Karten fehlen + Neu Anfangen + Memory-Minigame (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

1. Mir ist aufgefallen dass die Ingamebooster nicht übereinstimmen mit den Echten Boostern. (zu wenig karten) . Wo kann man die nicht vorhandenen karten noch herkriegen? (Beispiele weiß ich jetzt nicht, hängt vlt mit Frage 3. zusammen)
2. Ich hab das spiel durchgespielt, und ne neue Option freigeschaltet: "Neues Spiel (Daten Vorhanden)". Was ist jetzt der Unterschied zum normalen "Neues Spiel?"
3. Gibts irgendwo ne Liste mit den Karten, die man bei jedem Duellant über das Memoryspiel bekommen kann?

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 21:14 von makejkin

2 Antworten

Eigentlich sind 99,9 % aller bis dato erschienen Karten im spiel
wenn nicht im realen booster dann in einem andern

Der Unterschied ist der, der im Begriff schon der Unterschied ist d.h.
Alle Daten wie duellstatistik Geld booster etc einfach alles bleibt nur die Story beginnt von neuem

Nein es gibt keine liste

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 22:20 von michi789

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Es sind nicht ganz alle bis dato erschienenen Karten drin. "Maschinenkönig Prototyp" fehlt zum Beispiel und außerdem noch diverse uralte unbrauchbare, weil schwache, normale Monster. Das in den ingame Boostern Karten fehlen liegt daran, dass sie den OCG, also den japanischen Boostern, entsprechen, wo weniger Karten drin sind. Ich glaube die fehlenden Karten sind dann in den
World Championship-Boostern. Nenn doch mal ein paar Beispiele, dann kann ich dir vielleicht sagen, wo man die findet.

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 13:17 von Leseleff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)