Multiplayer (Destiny)

wird es einen Multiplayer geben nicht coop oder so ich meine team deathmatch oder so?

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 22:05 von DerPlayer123456789

6 Antworten

Ich hoffe es doch!

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 21:46 von Biest94

Das Spiel hat nur einen Multiplayer, man kann zwar alleine Spielen aber man ist immer Online, ohne Internet geht nichts.

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 18:20 von skillet99bra

das meinte er nicht glaub ich @skillet99bra er meint es auf bezug PVP und so und ja das wird es auch geben ob es wie bei anderen shootern sowas wie CTF oder ähnliches geben wird weiß ich nicht aber es wird auf jeden fall sowas wie Deathmatches geben PVP Kampf Arenen oder Ähnliches

Antwort #3, 16. Dezember 2013 um 18:20 von IsaacBlack

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Jetzt wo ich die Frage ein zweites mal lese seh ich's auch @IsaacBlack :D
Ja PvP wird's geben. Ich glaube/hoffe das wird mehr so wie in Battlefield/PlanetSide, da die Karten ja schließlich bis zu 2 Quadratkilometer groß sein können.

Antwort #4, 16. Dezember 2013 um 18:35 von skillet99bra

man kann sich ja mal verlesen ^^ aber ja das hoffe ich auch das es Riesige PVP schlachten geben wird die Möglichkeiten sind ja vorhanden hoffen wir mal das sie auch genutzt wird

Antwort #5, 17. Dezember 2013 um 00:48 von IsaacBlack

Nur mal so als ich das Spiel gesehen hab dachte ih das es ein singelplayerspiel ist und ob es ein singelplayerspiel hat wie bf4 oder hallo usw xD. Aber nach der pvp Info war ich auch schon lange an suchen also noch mal danke an alle ^^

Antwort #6, 17. Dezember 2013 um 23:00 von DerPlayer123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Letzte Fragen zu Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)