Battlelog will nicht so wie ich will (BF 3)

Hi Leute,
Seit ein paar Tagen funktioniert mein Battlelog nicht mehr richtig.
Meine Freunde werden alle im Offlinebereich angezeigt, auch wenn sie online und grün hinterlegt sind. Außerdem habe ich laut Battelog 0 Freunde, während deren Namen direkt unter der Zahl stehen.
Jetzt kommt jedoch das eigentlich schlimme. Ich kann keinen Servern mehr joinen. Immer wenn ich einen Server auswähle werde ich automatisch zur Serverübersicht geleitet (wo Ping, Ip, Spieler, etc. stehen). Wenn ich von dort aus auf den überdimensional großen "Spiel joinen"-Button klicke, passiert schlichtweg gar nichts.
Ich habe inzwischen das Battlelog BrowserPlugIn deinstalliert (dabei ist ein Fehler aufgetreten, der mir gesagt hat, dass ich eben dieses niemals installiert hatte?) in der Hoffnung, dass es mir erneut zum Download angeboten wird. Was soll ich sagen... Es wurde mir natürlich nicht zum Download angeboten und ich musste es von einer externen Seite runterladen. Gebracht hat der ganze Spaß absolut gar nichts. Der gleiche Fehler tritt noch immer auf.
Ich benutze Opera falls das eine Rolle spielen sollte.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Schmidtli :-)

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 22:14 von Schmidtli

3 Antworten

Lässt dein Antivirenprogramm die Ausführung von ea/origin/BF zu? Check das am besten mal.

Antwort #1, 21. Juni 2013 um 19:26 von MHP-Fan

Danke für die Antwort, aber ich habe die Lösung gefunden. Seit dem neuesten Patch läuft das Battlelog unter Opera nicht mehr. Lächerlich, aber ich muss jetzt wohl oder übel zu einem anderen Browser greifen...

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 00:24 von Schmidtli

Ich rate dir zu Firefox ist super übersichtlich, einfach zu bedienen und schnell.

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 11:51 von MHP-Fan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)