GTA IV Farblos (GTA 4)

Das Spiel ist bei mir manchmal sehr farblos und blass (und manchmal auch sehr dunkel), ist das normal? Wie änder ich es?

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 22:19 von Cynez

5 Antworten

probier mal ob es beim fernseher oder kabel liegt, check den AV-Kabel
falls du den benutzst ich kann nicht vorstellen das per HDMI das so wäre

PS: falls wie erwähnt am AV kabel liegt hol dir einem spezielen
RGB kabel die ist grau und stellt egal wie alt der fernseher ist
die farben automatisch her vorausgesetzt der fernseher hat
einem SCART-Eingang

hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 21. Juni 2013 um 01:54 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Ich hab einen HDMI Kabel.

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 13:58 von Cynez

Du kannst im Pausenmenü unter Anzeige ein paar Änderungen machen, z.b. Helligkeit und Kontrast, das könnte auch helfen.

Antwort #3, 21. Juni 2013 um 14:55 von Genda

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich habe Helligkeit und Kontrast auf volle pulle gestellt. Auf die weise sieht man tags und nachts alles, ist sehr nützlich im Multiplayer falls jemand auf Nacht stellt. Sieht zwar nicht immer schön aus aber das ist mir banane.

Antwort #4, 24. Juni 2013 um 12:17 von gelöschter User

Das ist ganz normal in der PC Version ist das genau wie in der PS3 so.
Wenn es gerade nicht der beste Tag in Liberty City ist kann es sein das die Farbe wegen das wetter sich ändert.Aber sonst würde ich auch noch mal zu sicherheit gucken hinten bei deine Kabeln

Antwort #5, 26. Juni 2013 um 22:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)