messerattacken abblocken ? (BF 4)

Ich hab von nem freund gesagt bekommen, dass man in BF4 messerattacken abblocken oder kontern kann! Stimmt das ?

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 23:04 von master_chif

8 Antworten

Ja, wenn jemand vor dir steht, und dich messern will, hast du ca. 1 Sekunde Zeit das zu Kontern.
Wenn du ihn von der Seite oder von hinten angreifst nicht.

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 23:17 von impact_ftw

schräg von der seite geht auch und es ist unklar ob von hinten auch gehen wird. aktuell noch nicht aber es kann sein das sie es noch reinbringen. die zeit wurde noch nicht genau gesagt es wurde nur gesagt man muss schnell reagieren also wirklich schnell.

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 11:39 von Skaterkid95

Es wurd schon im Livestream während der E3 bestätigt, das von der Seite und von hinten NICHT konterbar sind.

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 22:33 von 1207Hunter

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Achso aber Ea sagt das es unklar ist ob sie es miteinbringen werden. Hab ich in nem video von nem recht bekannten youtuber gesehen.

Antwort #4, 23. Juni 2013 um 19:38 von Skaterkid95

1. EA sagt einen Scheiß, EA ist der publisher.

2. Es gab schon genug Diskussionen übers Counterknifen im BF4-Subreddit, und in fast allen von denen haben DICE-Devs geantwortet, kurzfassung: Es wird counterknifen geben, aber nur wenn man von vorne geknifed wird. Ich persönlich empfinde Entwickler des Spiels als eine verlässlichere Informationsquelle als Youtuber, egal wie bekannt die sind.

Antwort #5, 23. Juni 2013 um 22:13 von 1207Hunter

hier dann schau das wenn du mir nicht glauben willst.

&feature=youtu.be

Antwort #6, 24. Juni 2013 um 13:18 von Skaterkid95

In der Liste von ihm steht das verbessert drin und es gab zwar Aufnahmen wie jemand von hinten gemessert wird und der Hinweis zum kontermessern angezeigt wird, der lead director (oder so, ich weiß nicht mehr wer es wahr, aber halt der der dafür zuständig ist) hat aber später gesagt, dass das nicht gehen wird und ein Bug war.

Antwort #7, 24. Juni 2013 um 14:17 von gelöschter User

achso ok

Antwort #8, 25. Juni 2013 um 14:25 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)