"Grabgerät" (Schlumpfdorf)

Hallo Schlumpffreunde,

Ich bin auch wieder im Rennen und habe alle Nachbarn beschenkt. Dabei habe ich versucht, irgendwo dieses "Grabgerät" zu besichtigen. Leider habe ich es nirgendwo gefunden. Hat das überhaupt schon jemand?

Gruß

Mimo

Frage gestellt am 20. Juni 2013 um 23:15 von Mimo-spielt

1 Antwort

Aber ja doch - in meinem Zweit-Dorf steht es schon seit Tag 1 des Updates ...
;D

Und Angaben zum BauMa und so findest Du hier:
/iphone/smurfs-village...
;))

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 23:51 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Manchmal kommen sie wieder: Die anstehende Spielewoche ist geprägt von einigen alten Bekannten, die euch mit frisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link