KI von FREUNDEN? (GTA 5)

1. glaubt IHR, dass "ROCKSTAR" die KI von FREUNDEN/PARTNERN mit denen man eine MISSION macht, (z.b. DU spielst FRANKLIN und MICHAEL ist dabei) verbessert hat?
- ICH finde alle GTA TEILE gut, aber meistens, wenn man mit PARTNERN eine MISSION machen musste fand ICH eigentlich nicht das SIE eine große hilfe waren. ICH hoffe auf jedenfall, dass SIE auch selber auf sich aufpassen können, auch mal DECKUNG aufsuchen und besser ZIELEN können.
DANKE schonmal für EURE antworten.

Frage gestellt am 21. Juni 2013 um 02:17 von Sailas

3 Antworten

Intressante Schreibweise mit der gross und Kleinschreibung...

Antwort #1, 21. Juni 2013 um 08:05 von quadri

Ich denke schon, dass R* die KI stark verbessert hat, weil die Charaktere leben ja alle ihr eigenes Leben und müssen demnach selber auf sich aufpassen können. Und @quadri, ich glaube er wollte die Wörter einfach betonen, damit den Inhalt so einigermaßen weiß, ohne den Text ganz zu lesen:D

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 11:35 von xDshooterxD

Achja wenn Franklin stirbt in einer Mission muss man wieder von ein Kontrollpunkt anfangen :D. Also die KI ist nicht unsterblich.

Antwort #3, 21. Juni 2013 um 12:53 von Gaammer

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)