Seelenschnitter auf Finstergram (Dragons Dogma)

Weiß jemand wie man den Seelenschnitter auf Finstergram besiegen kann? Immer wenn ich versuche gegen ihn zu kämpfen schläft er mich und meine Vasallen ein und macht mich und sie dann mit einem Hieb platt. Und wenn mich ich mich mit nem lazarusstein wiederbelebe sind meine vasallen weg.
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 21. Juni 2013 um 08:55 von faillord226

3 Antworten

du brauchst keine vasallen für ihn

Antwort #1, 21. Juni 2013 um 14:39 von Alex_998

Wenn deine Vasallen von der Sense getroffen werden dann verschwinden sie, ist das gleiche wie beim Endboss.

Ansonsten gehst du am besten so vor:

/ps3/dragons-dogma-dar...

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 15:27 von watchmen

Nimm einfach einen Bogen und lass ihn näher zu dir kommen, sobald er dann seine Laterne hebt, läufst du weg und greifst ihn mit den Bogen an, sobald er dann erneut wieder zu dir fliegt, machst du das ganze SPiel von vorne.

So wird er dich nie treffen und deine Vasallen sind so oder so ziemlich dumm bei ihm, da muss man ihn schon sehr schnell treffen oder betäuben, damit diese überleben xD

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 14:54 von Lufia18

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)