Bestes auto vom spiel? (NfS Most Wanted (2005))

gibt es ein auto, welches besser ist als der BMW von razor? ich denke da so an den Ford GT, etc.

danke

Frage gestellt am 21. Juni 2013 um 10:23 von Cheard

21 Antworten

Es gibt zwei beste Wagen. Der wagen von Razor (also eigentlich von anfang an deiner) hat ein schlechtes Handling. Der schnellste Wagen ist auch der teuerste im Shop. Auch noch gut ist der Lamborghini Muricelago. Er ist (bei verfolgungen) am besten geeignet. Mein liebling ist der Lqmborghini Gallardo. Er ist zwar ein bisschen langsamer, als der muricelago aber er ist leichter und kürzer. er kann weiter springen und viel besser driften. ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 21. Juni 2013 um 13:43 von Shingami

Ich persönlich finde die viper am besten..die werte sind zwar nich soo gut aber nich schlecht und ich hab sie mir mit junkman noch weiter getunt da wird sie schon ziemlich gut. Und ich finde bei der is des fahrgefühl einfach am allerbesten, wobei der gallardo auch sehr gut für verfolgungsjagden ist, du fährst zwar nich wie n panzer alles um aber bist schön agil und beschleunigst gut.

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 12:01 von spanferkel

Mit dem Gallardo kannst du gut schnelle Kurven fahren/driften = Bullen fahren in die ecke!
Er kann weit springen, da er leicht, kurz und schnell ist = an gewissen stellen ein vorteil
Er ist kürzer = kann eher wieder herauskommen, wenn die Bullen einen fast haben

= Er kann gut die Bullen nach strich und faden verarschen und ist auch für rennen nicht schlecht, wenn auch nicht der beste!

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 13:30 von Shingami

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ich habm Ford Mustang GT in Karriere aufgetunet mit den Blacklist marken und der is etz der schnellste wagen im Spiel, also hab kein besseren hinbekommen.

Antwort #4, 28. Juni 2013 um 14:40 von SkybombeC

Ford GT komplet leistung getunt.

Antwort #5, 28. Juni 2013 um 20:07 von GtaSnowAndreas

ich benutze für verfolgungen immer fette schwere autos und für rennen meistens einen gut getunten porsche

Antwort #6, 01. Juli 2013 um 18:40 von Mr-Deutschland

Wenn es dir auf Geschwindigkeit ankommt, dann lass einfach das Tuning vom Getriebe weg. Ich habe es ausprobiert und z.B. mit der Viper eine Geschwindigkeit von 455 km/h erreicht. Ansonsten würde ich dir den Porsche Carrera GT empfehlen weil er einfach ne gute Beschleunigung,Höchstgeschwindigkeit un n gutes Handling hat.

Antwort #7, 10. Juli 2013 um 13:51 von DOviperME22NIK

455 km/h o.O das habe ich noch nie geschafft

Antwort #8, 10. Juli 2013 um 15:07 von Mr-Deutschland

HEILIGE SCHEISE ! 455 KM/H geht das mit Jedem?

Antwort #9, 10. Juli 2013 um 20:16 von GtaSnowAndreas

nein sicher nicht
man kommt höchstens auf 400 km/h

Antwort #10, 10. Juli 2013 um 21:28 von Mr-Deutschland

Wohl ehr en mod oder ist das echt ?

Antwort #11, 11. Juli 2013 um 06:24 von GtaSnowAndreas

oder er hats mit dem neuen most wanted verwechselt da kann man wirklich so schnell fahren

Antwort #12, 11. Juli 2013 um 15:43 von Mr-Deutschland

Das mit den 400-500 km/h geht und das ist kein fake. Ich habe keinen Mod oder so installiert und das ist das Most Wanted von 2005. Das Getriebe Tuning weglassen funktioniert allerdings nur bei ein paar Wagen. Die besten 3 sind: Dodge Viper,Ford GT und der Lamborghini Murcielago. Wie gesagt alles Tunen außer das Getriebe. Und es dauert dann ein bisschen bis euer Wagen dann über 400 kommt aber es klappt. Wer nicht so lange warten will oder keine Strecke findet wo man es probieren kann dann würde ich mir mal den Most Wanted Trainer runterladen. Und dann müsst ihr den Speedbooster benutzen.

Antwort #13, 21. Juli 2013 um 15:15 von DOviperME22NIK

Nimm einfach dein lieblings Wagen und motz ihn auf die höchste Stufe.

Antwort #14, 23. Juli 2013 um 11:39 von Phill275

Bester wagen:

Lamborghini Murcielago

Bei dem ist alles - Handling, Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung - ziemlich gleich gut.
Wenn er voll getunt ist, sind alle drei Leistungs-Messlatten voll (grün).
Man muss immer darauf achten, dass man bei höherer Geschwindigkeit auch besseres handling braucht. Ein gutes Gleichgewicht zu haben ist also sehr sinnvoll. Deswegen finde ich den BMW M3 GTR von Razor mit seiner hohen Geschwindigkeit und dem schlechten Handling echt zu wegwerfen. Ansonsten sind auch der Ford GT und der Porsche Carrera GT. Die anderen Porsches und die Viper können in dieser Liga nicht mithalten. Höchstens vielleicht noch die Corvette. Sie sieht top aus und ist bei vollem Tuning durchaus eine Alternative - aber nur wenn einem der Murcielago beim besten willen nicht gefällt (der ist einfach besser)

Antwort #15, 26. Juli 2013 um 15:09 von Sharkracer

wenn man die Corvette C6 mit allen Leistungsteilen ausstattet und im nachhinein noh Junkman Teile einbaut erreicht ihr 390 km/h und das handling ist ziemlich gut.

Antwort #16, 02. August 2013 um 16:01 von gelöschter User

Ich finde man kann jeden wagen zum besten machen. Da mein Freund es mir nicht glaubte habe ich most wanted mit der chevy cobalt ss durchgezockt. Einfach maximal tunen. Serienmäßig ist es meiner meinung nach der porsche weil es beschleunigung, handling und speed gut mixt

Antwort #17, 07. August 2013 um 23:07 von SkulduggeryPleasent

Der Lamborghini Murciélago ist zwar schnell und hat eine hohe Beschleunigung, aber vom Handling her ist er schlecht. Möchtest du einen Wagen, der schnell ist und ein gutes Handling hat, dann würde ich dir den Lamborghini Gallardo empfehlen (natürlich voll aufgetunt), da dieser auf maximal 384 Km/h kommt und er sehr handlich ist, du kannst es noch im Leistungs-/Tunings-Menu verbessern. Ich würde "Lenkung" auf +1 und "Handling" auf +2 machen, so ist der Wagen perfekt.
Mit ihm habe ich es von Blacklist 6 auf 1 geschafft.
Andere schnelle und handliche Varianten währen:
1. Fort GT
2. Porsche Carrera
3. Mercedes Benz McLarren (eigentlich nicht alt so handlich, aber mit "Lenkung" +2, "Handling" +3 und ein wenig Übung ist der Wagen auch Spitze)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort #18, 31. August 2013 um 15:42 von XxVerenaxX

mitsubishi lancer evo VIII MR FQ-400

Antwort #19, 09. September 2013 um 20:13 von fastfurioustokyodrift

Der Toyota Supra! Ist zwar nicht sehr schnell, aber trotzdem wenn man ihm beim Leistungstuning richtig einstellt, hat er ein super handling usw. Am besten ist der mit manueller Schaltung geeignet.

Antwort #20, 05. Oktober 2014 um 18:38 von Nitroflasche

Ich verstehe nicht, was die Leute immer mit den teuren Wagen wollen :D Oder warum sie in der Karriere 10 verschiedene Autos brauchen, man braucht doch nur eins?
Der Cobalt SS ist mein persönliches Baby, sieht von den Startern frisiert am geilsten aus, hat nen guten Motorsound und wenn man sich an ihn gewöhnt ist er sehr geil zu steuern. Er ist ziemlich schwer, Sprünge also meiden, aber das ist seine größte Schwachstelle. Gerade sein vierter und fünfter Gang, in vielen Rennen und in der Mitte des Spiels sehr bedeutsam, sind legendär. Mit ihm läuft es jedes Mal easy durch, wenn NFSMW ansteht, wird immer einmal mit ihm durchgezockt und ein zweites Mal auf eine andere Art und Weise :) Zudem hält er leistungstechnisch sehr locker mit, man muss ihn halt regelmäßig tunen und Junkman Teile mitnehmen.
Der Gallardo wäre aber wohl mein zweiter Favorit, vor dem McLaren oder Supra :)

Antwort #21, 28. April 2017 um 23:55 von Ingrimmsch21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)