speichern? (Second Guest)

hi leute
ich hab ein problem nämlich immer wenn ich das spiel starte und dann nach einiger ziet abspeichere und dann aufhöre zu spielen und dann am nächsten tag oder so wieder spielen will muss wieder von vorne anfangen und ich verstehe nicht warum
könnt ihr mir sagen woran das liegen könnte ich weiß es nämlich nicht
bitte anworten

Frage gestellt am 21. Juni 2013 um 11:48 von Krebs94

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Second Guest

Letzte Fragen zu Second Guest

Second Guest

The Second Guest
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Second Guest (Übersicht)
* gesponsorter Link