Wie komme ich auf Insel? (New Leaf)

Ich habe jetzt nein Haus 2 mal bezahlt und törtel war auch schon am Steg, nur wann kommt dieses Boot?

Frage gestellt am 21. Juni 2013 um 13:08 von meisterzorro

5 Antworten

Am nächsten Tag .LG

Antwort #1, 21. Juni 2013 um 13:11 von Eliasacww

Ich glaube, da musst du die erste Erweiterung von deinem Haus haben. Die kostet glaub 39.800 oder so

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 14:35 von nutzler

Du musst den ersten Kredit von 18.000 Sternis bezahlen und dazu noch den zweiten von ca. 38.000 Sternis.

Deine Zustimmungsrate,als Bürgermeister/in muss bei 100% liegen

Am nächsten Tag wenn du deinen Spielstand startest wird Melinda Törtel erwähnen der dann auch auf deinem Bildschirm erscheinen wird und dich bittet an den Steg am Strand zu kommen.Dort angekommen wird er dir vom Bootsmann berichten der erst NÄCHSTEN Tag dort auf dich warten wird.1 Hin und Zurück fahr Kostet dich 1.000 Sternis.

Antwort #3, 21. Juni 2013 um 14:40 von SAJUANIMAL

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ok laut den Antworten muss ich also nur noch bis morgen warten, weil ich habe ja schon das Haus für 96.000 Sternis bezahlt ;)

Antwort #4, 21. Juni 2013 um 15:37 von meisterzorro

Na, dann schöne Geduld :D

Antwort #5, 22. Juni 2013 um 16:53 von SAJUANIMAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link