Nach werwolf verwandlung keine ego Perspektive (Skyrim)

Nachdem ich die quest silberne Klaue beendet habe, habe ich mich wieder in neun Werwolf verwandelt. Als ich mich wieder zurück verwandelte, konnte ich nicht in die ego Perspektive wechseln :( dabei war ich kein Werwolf mehr sondern wieder ein Mensch . Ist das ein bug und wenn ja wie kann ich wieder in die ego Sicht :o hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 21. Juni 2013 um 13:35 von orfeas

3 Antworten

Was hast du dagegen denn schon alles versucht?
Warten?
Schnellreisen?
Speichern und neuladen?
Älteren Spielstand laden?
Dich erneut ver- und zurückverwandeln?
Auf'n Pferd steigen und dann wieder runter?
So'n Zeug wie Holzhacken, dich irgendwo hinsetzen und wieder aufstehen oder mit irgendwas anderem interargieren?

Antwort #1, 21. Juni 2013 um 14:49 von Miyavi666

versuchs mal mit R3 drücken.

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 16:17 von Game123

Ach das war nur ein bug :-) da ich mich in jene Menschen verwandelt habe werdend ich eine Person verzehrt habe . Dadurch war ich ein Mensch jedoch wurde die blutiger weiter verlängert ( eine Art zwischen ebene von Wolf zu Mensch) egal der. Bug verschwindet sobald man sich wieder in neun Werwolf verwandelt und auf normale Art zum Menschen wird :-) trotzdem danke

Antwort #3, 23. Juni 2013 um 01:15 von orfeas

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link