Multiplayer? (Modern Warfare 2)

Hi,

ich überlege mir MW2 zu holen möchte daher wissen ob der Multiplayer noch benutzt wird?
Findet man noch Server?
Außerdem möchte ich wissen ob es einen Offline Multplayer Modus gibt, also dass man mit Freunden spielen kann, ohne das mein Freund das Spiel besitzt?

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 21. Juni 2013 um 13:37 von TheAwesomePhil

9 Antworten

Einen Offline Mode gibts leider nicht, aber es wird noch von vielen gespielt. ich kann es nur sehr empfehlen.
Falls du mit mir Zocken willst kannste mich ja adden (qwxc35klm2).
Viel Spaß beim Zocken :)

Antwort #1, 21. Juni 2013 um 14:16 von ChainsawJustin

aber es gibt einen modus mit bots oder ?

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 14:33 von TheAwesomePhil

aber es gibt einen modus mit bots oder ?
sorry wegen der ahnungslosigkeit;)
hab mal black ops bei nem freund gespielt , gibt es dort also einen offline multiplayer?

Antwort #3, 21. Juni 2013 um 14:33 von TheAwesomePhil

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Kein Plan

Antwort #4, 21. Juni 2013 um 22:53 von ChainsawJustin

Natürlich gibt es einen offline Modus für 2-4 Spieler.

Antwort #5, 22. Juni 2013 um 15:15 von gelöschter User

Es gibt einen aber dafür gibt es keinen Zombiemodus wie bei bo1 und 2 aber ich würde dir empfehlen mw2 zu holen weil es nach meiner meinung das beste cod ist und obwohl da n paar leute mehr hacken wie bei bo1 macht es trotzdem mehr spaß. und es gibt ein splitcreen modus wenn dein kumpel zb zu dir kommt dann könnt ihr zusammen zocken auf einen TV

Antwort #6, 22. Juni 2013 um 17:15 von Robin-R-

Ok danke für die antworten :)

Antwort #7, 22. Juni 2013 um 17:35 von TheAwesomePhil

Es gibt keine Bots im Spiel ! und ja hol dir das spiel trotz den vielen Hackern ist MW2 meiner Meinung nach das beste CoD

Antwort #8, 23. Juni 2013 um 15:36 von _Maciek_

Es gibt Bots und ne Art Zombiemodus aber das sind alles hacks wo ich keinen schimmer habe wie die da raufgekommen sind xD aber ansonsten du kannst offline mit Freunden auf der selben konsole spielen natürlich nur wenn du genug controller hast!

Antwort #9, 14. Juli 2013 um 11:28 von Nathan-Fisher99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)