Kyogre (Pokemon Saphir)

Hi. Ich hab 2 Fragen.
Also ich muss jetzt gegen Kyogre kämpfen, aber ich verliere immer.
1. Frage: Was ist die beste Attacke gegen ihn?
2. Frage: Kann man ihn fangen?

Frage gestellt am 21. Juni 2013 um 13:50 von -Tjaa-

2 Antworten

kyo is wasser und wenn man sich bisschen bei PM auskennt sollte man das schon wissen... effektiv is: elektro, pflanze
und ja man kann es fangen und ich empfehle es dir auch wärmstens den das Vieh bekommt man nur 1x und wenn das killst und nich fängst kannst das ganze game nochmal von vorne zocken wenn das doch haben willst. speichere vor kyo --> geh vor sein Blickfeld --> kämpfe ---> fang es. fängst du es nicht dann schalt aus und versuch's nochmal. hab mindestens 50 hyperbälle mit, immer 6 pokemon im Team (falls du keine 6 hast dann fang dir einfach noch ein paar nur sollten die ersatz pokemon auch möglichst hoch sein) das is meine Empfehlung weil so mach ich das immer.

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 23:45 von elphin2

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
Danke, habs schon geschafft. Mit einem Wasserpokèmon (Sumpex) und einem Meisterball (:

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 23:56 von -Tjaa-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link