Frage :) (New Leaf)

Hi Leute :)
Mein Charakter stürzt die ganze Zeit hin :( Wie geht das wieder weg? Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich bedanke mich im voraus :D

Frage gestellt am 21. Juni 2013 um 14:04 von SasukeUchiha1998

4 Antworten

tja da musst du nägsden Tag warten oder du suchst jemanden der gerade in seiner Stadt die Wahrsagerin ist damit sie den Fluch auf hebt

Antwort #1, 21. Juni 2013 um 14:10 von Pc3a

Hast du eine Pharao Maske an gehabt oder hast sie noch an ? o:

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 14:12 von SAJUANIMAL

ne ich hatte nochnie ne maske an :( Das kam aufeinmal. Das war gestern noch nicht

Antwort #3, 21. Juni 2013 um 14:16 von SasukeUchiha1998

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Dann ist es wirklich ein Fluch ! Suche am besten Shmeralda die Wahrsagerin auf :)

Tipp : Sie Befindet sich unter dem Festplatz deiner Stadt.

Sie wird dir 1 Gegenstand nennen mit dem du deinen Fluch aufheben kannst seien es z.b Möbel oder Kleidung ;D

Antwort #4, 21. Juni 2013 um 14:31 von SAJUANIMAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link