Lizensierungsprogramm v4 (Anno 2070)

Hi
ich habe schon öfter etwas von einem Lizensierungsprogramm v4 gehört, mit dem man in anno Lizenzen generieren kann.
Weiss jemand wo man das bekommt?

Danke im vorraus

MfG

Frage gestellt am 21. Juni 2013 um 14:36 von olf33

1 Antwort

ich glaube, dass du dazu einfach nur aufgaben, wie die vom "fahrenden händler" (also der mit dem rosa zeichen auf der kleinen karte im bildschirm eck unten (sry mir fällt sein name nicht mehr ein, ich kann seit einiger zeit nichtmehr spielen, frag mich warum, es startet einfach nicht mehr),
oder solche die du von diesen anderen typen bekommst, die mit der grünen, der blauen und der grauen arche meine ich.
wie gesagt, ich glaube, dass du einfach nur aufgaben von denen annehmen musst, und als belohnung kriegst du diese items, wie das lizensierungsprogramm, oder andere.
ob jetzt da auch dein lizensierungsprogramm v4 auch dabei war kann ich dir leider nicht mit gewissheit sagen, wie gesagt, ich kann seit ca. nem monat nimmer spielen

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 18:44 von ronald_weasley

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)
* gesponsorter Link