Soll ich es kaufen? (Assassins Creed 3)

Ich überlege mir jetzt schon seit längerem ob ich mir das Spiel zulegen sollte...mir haben die Vorgänger sehr gefallen(obwohl mich Revelations nicht wirklich begeistert hat...)
aber Meinungen die ich über AC3 gehört habe, waren eher negativ,weswegen ich nun ein wenig zweifle.
Viele meinen die Story wäre nicht sehr fesselnd, und da die Story das ist, was ein gutes Spiel für mich ausmacht, bin ich mir wirklich nicht mehr sicher...
Was meint ihr?

Frage gestellt am 21. Juni 2013 um 15:11 von Totenkopfgirlie

3 Antworten

Wegen der Verständnis Sache musst du dir keine Gedanken machen da dir kurz das zuletzt passierte gezeigt wird.
Inhaltlich bekommst du von dem managen deines eigenen Dorfes über den Handel mit Konvoi in andere Städte alles geboten um das deine Spielzeit weit über 40 Std hinaus gehen kann.
Auch kannst du wieder deine eigene Ausrüstung verbessern und sogar dein Kampfschiff aufrüsten für neue Missionen.
Die Story an sich ist dieses mal glaubhafter und länger als noch in AC Revelations und macht auch dank der vielen Wendungen über einen längeren Zeitraum Spaß sodass der Widerspielwert hier höher ist als in den letzten beiden Teilen zusammen.
Auch ist die freie Welt deutlich größer und bietet dank der Wildnis neue Möglichkeiten die Wachen zu ärgern oder Items zu sammeln.

Die einzigen Dinge dich ich noch bemängeln könnte ist die schlecht umgesetzte Steuerung im Kampf, die vielen Bugs im Spiel die trotz einiger Patches nicht wirklich behoben wurden, die teils hölzernen Animationen in Dialogen und das sich die Hälfte des Spiels mehr wie ein überlanges Tutorial zu deinen Optionen spielt als wie ein richtiges Abenteuer.
Das ist aber nur meine Meinung und mindert nicht die Qualität des Erlebnisses das du sicher haben wirst.

Antwort #1, 21. Juni 2013 um 15:16 von watchmen

Watchmen hat wie immer recht :D
Aber ich finde bei einem Spiel zählt auch der online-Modus und der macht riesigen spaß
Schließlich kannst du da nicht nur alleine gegen andere kämpfen sondern auch mit Freunden im Team was es nochmal viel besser und spaßiger macht.
Ich empfehle es dir zu kaufen da auch der mulitplayer und Einzelspieler Modus echt grandios sind :)

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 09:00 von Gjii

Es ist echt cool, also kaufe es ruhig!
Man hatt zwar schnell die Hauptmission durch, aber es macht ein fach spaß es zu spielen.

Antwort #3, 29. Juni 2013 um 09:57 von assassineLA

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)