Park der Freunde (Pokemon Platin)

Hey Leute, ich bin echt am verzweifeln... Also ich komme ja nicht in den Park, weil ich keine Pokémon aus Kanto oder Hoenn habe, aber gibt es denn nicht eine andere Möglichkeit, in den Park zu kommen und die Pokémon zu kriegen? Ich habe nämlich weder die GBA Spiele noch einen "normalen" DS, ich habe nämlich den DSi... Könnt ihr mir da helfen? Ich möchte unbedingt ein paar Pokémon aus den alten Editionen haben, wie z.B. Fukano, aber ich kenne auch niemanden der HeartGold oder so spielt, mit dem ich tauschen könnte :(

Danke schon mal im voraus :)

Frage gestellt am 21. Juni 2013 um 15:15 von Darius_aus_Elwood

4 Antworten

sorry, tut mir leid, aber ohne ein 3rd Gen Game kann man NICHT den park der freude betreten.

tja, da bleibt dir nichts anderes übrig, als dir den fehlenden kram zuzulegen. HGSS wäre da die billigere variante (ca. 20-35 euro), hingegen sich einen DS lite und z.B. smaragd zu kaufen deutlich teurer wäre.

Antwort #1, 21. Juni 2013 um 17:14 von Dusclops

okay, danke :)

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 18:50 von Darius_aus_Elwood

"sorry, tut mir leid, aber ohne ein 3rd Gen Game kann man NICHT den park der freude betreten. "
Was ziemlich sinnfrei wäre, wäre es anders. Denn außer Pokes zu fangen, die man vorher auch rübergeschickt hat, kann man da eh nichts machen.

Antwort #3, 21. Juni 2013 um 21:50 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja, naja dann kaufe ich mir halt HeartGold :D

Antwort #4, 23. Juni 2013 um 12:37 von Darius_aus_Elwood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)