Großes Problem... (Skyrim)

Hallo Ich habe ein Problem und zwar folgendes:
Ich habe die Mission gemacht in der ich diese Bösartige Waisenhausleiterin töten sollte für diesen kleinen Jungen. Nachdem ich die Mission erledigt habe , habe ich mich gleich danach auf den Weg zu den Gefährten gemacht , um mich ihnen anzuschließen. Als ich das duell gewonnen hatte kam ein bote , der mir eine Notiz übergab auf der stand "Wir wissen Bescheid" . Ich habe mich schlafen gelegt und bin in einem anderen Haus wieder aufgewacht, wo ein Mitglied der dunklen Bruderschaft gesagt hatte ich solle doch einen der drei ausgewählten töten, um die Schuld zu begleichen. Als ich aus dem Haus rausgekommen bin kam Lydia nicht hinterher selbst, wenn ich mich zu einer anderen Stadt telepotierte stand sie nicht hinter mir. Kann mir jetzt jemand sagen, wie ich sie finden kann oder , wo ich jemanden finde der gut Aushält? Ich selber spiele nämlich hauptsächlich auf Bogen und bin ohne Lydia aufgeschmissen...

Frage gestellt am 21. Juni 2013 um 15:49 von duellmaster110

3 Antworten

Wart einfach mal ne Weile. Die taucht schon wieder auf.







Wenn nicht, achte auf deinen Screen, da taucht die Botschaft auf, dass dein begleiter zu lang gewartet hat und wieder nach Hause geht. Wenn du diese Botschaft siehst, geh wieder nach Weißlauf.






Wenn auch das nichts hilft, ist sie entweder tod oder vom System entfernt worden. Kannste herausfinden, indem du versuchst einen anderen Begleiter anzuheuern. Wenns klappt, hat sie a) den Dienst quittiert und ist ab dann in Weißlauf b) tod/"verschluckt".

Antwort #1, 21. Juni 2013 um 21:16 von Fable_2

Such in der Burgfeste in weißlauf da war sie bei mir auch wenn sie da nicht ist ist sie vlt Tod und liegt in der ( Todeskammer) heißt nicht so aber der Name viel mir nicht ) die müsste in der Nähe des Hauses von carlotta Valentina sein ;-)

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 21:16 von Gameking1702

Fable_2 oder Duellmaster110 könnt ihr bitte mal gucken ob ihr die frage Hilfe großer Spielfehler beantworten könnt ?:-)

Antwort #3, 21. Juni 2013 um 21:20 von Gameking1702

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)