sachen legendär machen (Skyrim)

kann mir hemand genau erklären was es bringt seine sachen von 100 auf 15 zu machen sodass sie damit legendär werden.

Frage gestellt am 21. Juni 2013 um 16:03 von kotsos

5 Antworten

Antwort #1, 21. Juni 2013 um 18:09 von The_Dahaka

nur noch eine frage wird dann auch das level gesenkt?
denn wenn es nicht gesenkt wird bring es ja gar nichts!

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 18:36 von kotsos

nein das level wird nicht gesenkt und genau so soll es auch sein denn bisher war das höchstlevel 81, dabei musstest du dann aber alle kills auf 100 bringen auch alchemie, illusion etc., die jetzt (wahrscheinlich) nicht zu den hauptskills gehören. man musste sie trotzdem in langer arbeit leveln.
jetzt gibt es aber die denen es keinen spaß macht sich von was schwachem für rüstung bekloppen zu lassen, dauernd alles zu tränken zu brauen oder alles und jeden zu bezaubern, erzürnen etc.
und genau hier kommt das legendär-system zum einsatz.
wenn du jetzt eine fertigkeit auf 100 hast, zum beispiel ein/zweihändig dann kannst du das ja nicht mehr leveln und so keine exp für das nächste level bekommen. wenn du es allerdings wieder auf 15 setzt, dann hast du zwar die perks nicht mehr, aber du hast wieder 85 stufen zum leveln die exp einbringen.

damit ist alles in allem, wenn du auch trotz legendär alle fertigkeiten trainierst das maximal level auf 251 gestiegen.
sprich:
das level wird nicht zurückgesetzt sonst würds für dich einfach von vorne anfangen, du kannst länger leveln, die kämpfe sind durch den verlust der perks anspruchsvoller und du bist nicht mehr der typ dem alles und jeder egal ist weil du es eh mit zwei hits umschnetzelst ;)

ich hoffe das hilft dir weiter :D

Antwort #3, 21. Juni 2013 um 19:26 von 8Marcer8

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke

Antwort #4, 21. Juni 2013 um 19:52 von kotsos

"höchstlevel 81" - 81 1/2. Die 1/2 gelten für das LE-System, es wird versteckt in einem weiteren Parameter zurückgesetzt, sonst könnte man ohne diesen Wert garnicht aufleveln. :P

Antwort #5, 21. Juni 2013 um 23:30 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)